Beiträge von KAMPI873

Kann es bestätigen, Trick funzt leider nicht.

Mal nach 5 mal Starten weg, mal schon direkt beim nächsten Mal. Dabei ist es unerheblich, wie lange das Auto ausgeschaltet war.

Genau, alle Fehler direkt an Cupra melden. Dann passiert hoffentlich mal was.

Wäre geilo, wenn dieser Workaround funzen tut 😄

Werde es mal testen

Vielleicht hilft euch zur Beendigung der Diskussion das angehängte PDF aus. Allerdings nur für 20er und 21er Felgengrößen Beim VZ

:huh:

Für mich ist die beendet. Da ich genau die ursprünglich angesprochene Konfig verwende, welche gem GOC & ABE für das Auto mit DSC zugelassen ist.

Du willst es einfach nicht kapieren.... 1-4 ist falsch. Wie oben von mir geschrieben habe ich für genau dein Problem eine gültige GOC & ABE mit der von dir erwähnten Ausstattung.

Over & out

Nochmal mein Fakt EXTRA nur für DICH...

Ich fahre den Endurance, mit Adrenalinpack (somit auch DSC & Pano), habe darauf im Winter 19"er 255er und eine dafür gültige GOC & ABE.

Soviel zum Thema Fakten und wer sich mit seiner Meinung IMMER dagegen sträubt...

Wirf nicht auf andere mit Steinen, wenn du selbst im Glashaus sitzt.

Endurance ist übrigens OHNE Allrad .. VZ mit Allrad 🤫

Perfekt 👍🏻 .. Nun sollte es auch wirklich der Letzte kapiert haben.

Ich hatte es mittlerweile aufgegeben und echt keinen Nerv mehr für...

Hallo, habe da mal eine Frage zur Ausstattung. Hoffe, ich bin hier thematisch richtig: Sind im Standard-Lieferumfang Fußmatten dabei? Ich konnte dazu in der Preisliste nichts finden und im Cupra Konfigurator in Österreich kann man Fußmatten separat auswählen. In Deutschland nicht...

Nein, die sind von Cupra aus nicht Serie😔

Aber jeder gute Händler legt die originalen, sowie VBK & WDR kostenlos mit bei ... Gehört zum guten Service