Wechselt immer automatisch bei Navigation, was ja auch Sinn macht.
Verbrauch siehst im kleinen Display hinterm Lenkrad
Wechselt immer automatisch bei Navigation, was ja auch Sinn macht.
Verbrauch siehst im kleinen Display hinterm Lenkrad
Gibt es denn ne möglichkeit dieses Problem zu umgehen?
Anschliessen an ein 12v Ladegerät zb?
Wäre ein toller Einstieg mit dem Hobel In den ersten 2-3Wochen im Ausland direkt stehen zu bleiben...
Konntest dir für sowas ne Powerbank holen. So nen Ziegel hatte bei mir der Abschleppdienst zum Fremdstarten dabei.
Heute hatte ich auch eine Notbremsung vom Tavascan beim Rückwärtsfahren. Es kann als Auslöser nur der Löwenzahn gewesen sein.
Dann raus mit dem Rasenmäher 😜🤣
Bin ich mal gespannt. Bei mir bis gerade eben nichts von einem OTA 🙄🥱
das ist identisch bei mir
Genauso schaut's bei mir aus.
Es kann mit der Software-Version des In-car-store zu tun haben.
An diejenigen bei denen der Store funktioniert:
Welche Software-Version steht bei euch unter
Store-> Einstellungen-> Information?
2.14.49 v55
Kann jemand sagen, wie lange es gedauert hat, von der Ersatzteilbestellung (Ladestecker) bis hin zum Einbau des Teils?
Meine Auslieferung verzögert sich( von Ostern auf nun hoffentlich Mai, laut Aussage Händler), da man auf das Ersatzteil wartet...die E-Mail mit der Rückrufaktion kam in der KW14.
Das wird sicher niemals gleich sein.
Meiner stand (wegen Defekt) 4 Wochen in der Werkstatt, bis das Lademodul da und eingebaut war. Bei manchen waren es nur 2 Wochen.
Also verlässlich lässt sich da nix sagen
IMG_9337.jpgStore im Fahrzeug sieht bei mir folgendermaßen aus.
Nix weiter auszuwählen oder zu „kaufen“.
Und die akzeptierten Nutzer Privatsphäre Einstellungen
Genau so soll es auch aussehen.
Bei mir ebenso so und funzt alles, mit dem TA.
Der ist im Auto Store auch nicht kaufbar, sondern Bestandteil
Das funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ein kurzes drücken auf die Kofferraum Taste auf dem Schlüssel öffnet nur das Auto. Ich muss die Taste länger gedrückt halten bevor der Kofferraum aufgeht und dann auch gedrückt halten.
Genau so soll es ja auch funktionieren. Also alles Bestens 😊
Das dein Auto beim Wechseln von B auf D bei gleicher Strompedalstellung schneller wurde ist doch verständlich. Im B-Modus musst du teilweise ja Strom geben, aufs Pedal treten, damit der Wagen nicht bremst. Schaltest du jetzt bei gleicher Stellung des Strompedals bei der du gerade nicht beschleunigst von B auf D beschleunigst du halt.
Das ist schon klar. Es scheint so, als würde man dann dadurch mehr Strom verbrauchen, da der Motor immer leicht versucht zu rekuperieren und deshalb zum Erhalt der Geschwindigkeit etwas mehr das Strompedal gedrückt werden muss (zumindest spiegelte sich das in der Momentanverbrauchsanzeige wieder).
Denke aber mal, der Großteil der Ersparnis ist auf den Segelmodus außerhalb der Stadt zurückzuführen.