Wie gut das erstmal Frühling ist 😃🤗
Des is ja für EAN des Schlimme ... Nun hat er 3 Jahreszeiten Zeit für seine Sinnlosdiskussion 😟😟😂
Wie gut das erstmal Frühling ist 😃🤗
Des is ja für EAN des Schlimme ... Nun hat er 3 Jahreszeiten Zeit für seine Sinnlosdiskussion 😟😟😂
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir den Tavascan VZ als Nachfolger für meinen Enyaq 80x als Dienstwagen zu bestellen, da Skoda den RS erst irgendwann im Laufe des Jahres lauched.
Am Wochenende hatte ich ein Probefahrt und bis auf ein paar kleine Abstriche wäre das wirklich eine ernstzunehmende Alternative.
Die Frage nach der Anhängerlast wurde jedoch nicht eindeutig beantwortet. Da ich plane das ein oder andere Mal auch mit Wohnwagen zu verreisen oder schwere Lasten mit meinem Anhänger zu transportieren, wären die 1400 Kg bei 8% die ich im Enyaq habe, absolut notwendig.
Gibt es dazu jetzt schon gesicherte Erkenntnisse? Der Verkäufer konnte mir leider auch keine sichere Aussage dazu geben.
Vielen Dank
Keine Chance... Bei 1200kg ist Schluss 😔
Alles anzeigenIch würde mich da
a) auf den TÜV verlassen, der klar gesagt hat, dass Sonderausstattung zu einer anderen Genehmigung führen kann,
b) auf die Website mancher Reifenverkäufer, die beim endurance zwischen dem mit 19" und dem mit 20" Serienbereifung unterscheiden und
c) auf die COC Papiere, die beim endurance mit Adrenalinpaket ausweisen, dass 20" und 21" erlaubt sind.
Dann kauf etzad ENDLICH die scheiß Dinger... unserwegen auch gern als 26"er ... So langsam nervt dein JA ABER🤬
Was willst du hören? Ja liebes Forum bitte bestätigt mir, dass die 19"er nicht gehen, damit ich zu Mami gehen kann und mein Gewissen beruhige ...🤬
Liebe Admins, bitte diese NEVER ending Story hier schließen und beenden. Danke
Nichts bestimmtes. Das Auto verriegelt bei der Fahrt zur Waschanlage ja eh also bin ich einfach nur auf das Band gefahren welches einen durch die Straße zieht habe auf N geschaltet und der Rest war wie immer
Den Regensensor natürlich auf Off ... Sonst nehmen die Bürsten den Kampf mit den Scheibenwischern auf ... Wer da gewinnt ist klar🤪😂
Nein, diesen Modus hat er nicht. Wüsste auch von keinem bei anderen Herstellern.
Aber das braucht er auch nicht ... Bleibt wie bei allen anderen Herstellern alles fein zu👍🏻😊
Dann hat sich Thema ja zum Glück geklärt 👍🏻
Nein, diesen Modus hat er nicht. Wüsste auch von keinem bei anderen Herstellern.
Aber das braucht er auch nicht ... Bleibt wie bei allen anderen Herstellern alles fein zu👍🏻😊
Also entweder Fehler im Konfigurator oder Einsparungen mit der Modellumstellung...
Glaub eher Fehler. Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas nachträglich weggespart wird.
Dann verbau die 20"er und gut ist ...
Was anderes willst ja eh nicht hören
Anbei ein Auszug der ABE für die Alutec
ADX.02 wo drin steht dass es geht. Kommt halt immer auf die ABE an, aber generell ist es möglich.
Danke, somit sind die Unklarheiten nun endlich beseitigt 🤫😉
Meine liegt leider im Auto und das weilt derzeit in der Werkstatt 😞