Glaub das Problem liegt woanders.
Sind zwar alle Dienste aktiv, aber da passt wohl was gar nicht 🤔
Glaub das Problem liegt woanders.
Sind zwar alle Dienste aktiv, aber da passt wohl was gar nicht 🤔
Alles anzeigenNein, das sind die, und da sie aktiviert sind, sollte es auch funktionieren.
Das Einzige was ich jetzt noch selbst, also ohne Service probieren würde, wäre das altbekannte "haben Sie's schon neu gestartet?"
Also einmal die drei (oder halt *alle* im Privatsphären-Fenster, weiß gerade nicht wieviele da sind) Einstellungen aus deinem ersten Bild ausschalten, dann den Soft Reset des Infotainment-Systems (Im Prinzip 10-20 Sekunden auf dem Power-Button bleiben. Wird dann schwarz und bootet wieder)
Loslassen wenn's dich wieder begrüßt.
Einstellungen oben wieder anschalten.
Und bestenfalls machst du das eben an einem Ort, an dem das Auto guten Empfang haben müsste.
Hat leider nix geändert 😕
Alles klar ... Werde ich mal testen.
Empfang ist top ... An dem liegt's nicht.
Wo verdammt nochmal findet man diese Einstellung? 🤔
In der BDA steht, dass man das einstellen kann, aber nicht wo bzw steht da nix🤬🤬🤬
Oder ich bin einfach nur zu böde 😕 ... Kommt mir einfach spanisch vor 🤪
Bei mir steht da folgendes.
Maximale etc kann ich nicht ändern 😕
Genau so sollte es auch funktionieren... Tut es bei mir nur leider nicht.
Cupra Connect ist aktiv und alle Dienste darin werden da auch als aktivert angezeigt.
Die manuell eingeben und direkt hinnavigieren.
Und die werden dann bei der Routen-/Ladeplanung nicht mal richtig übernommen 😒
Ist ein weiteres MEB Problem... Aber man kann sich ja mit einem Workaround behelfen
Werden bei Euch auf der Karte im Auto Verkehrsstörungen wie z.B. Baustellen, Straßensperrungen etc angezeigt?
Bei Battery life war dies im Video zu sehen... Bei mir zeigt es trotz aller aktiven Dienste nichts an. Das Fahrzeug ist online (wird auch so im Monitor gemeldet)
Webradio funktioniert (wegen angeblich fehlender Internetverbindung) auch nicht 😕🤔
Heute ausprobiert ... Geht nicht zu verändern.
Im Kombiinstrument kannst den Verbrauch mit der OK Taste ändern... Beim Headup ändert sich nix, da bleibt der Wert fest.