Guten Abend
In der Auto Motor Sport , Heft 25 (November) ist ein Kalender für 2026 , Neue Modelle. Bei Seat/Cupra steht für März ein Tavascan Update. Weiß jemand schon näheres? Im Netz findet man nur " Vermutungen".
Guten Abend
In der Auto Motor Sport , Heft 25 (November) ist ein Kalender für 2026 , Neue Modelle. Bei Seat/Cupra steht für März ein Tavascan Update. Weiß jemand schon näheres? Im Netz findet man nur " Vermutungen".
Ich tippe auf Facelift oder zumindest große Modellpflege. Würde auch zu den Gerüchten um einen größeren Akku passen.
Ich tippe auf Facelift oder zumindest große Modellpflege. Würde auch zu den Gerüchten um einen größeren Akku passen.
Facelift... Große Modellpflege... Und das nach gerade einmal 2 Jahren 🤣🤣 .. Macht Sinn, weil ist überhaupt nicht teuer und aufwändig...
Batterie liegt da schon eher im Bereich des Denkbaren bzw vielleicht bei VZ (ähnlich wie ID7 GTX)
Das ist das „große“ IDS.6 Update oder auch MEB+.
Am Auto optisch würde ich jetzt weniger Änderungen erwarten. Aber funktional sollte sich was tun. Volles OnePedalDriving oder Digital Car Key (via Apple iOS Wallet z.B.) würde ich erwarten. Oder eine V2L 230V Innenraumsteckdose oder zumindest einen Adapter für die Ladedose sollte auch langsam mal drin sein. Und ein paar SW-Features im Navi wären nett (bevorzugte Ladeanbieter).
Akku… schauen wir man
Das ist das „große“ IDS.6 Update oder auch MEB+.
Am Auto optisch würde ich jetzt weniger Änderungen erwarten. Aber funktional sollte sich was tun. Volles OnePedalDriving oder Digital Car Key (via Apple iOS Wallet z.B.) würde ich erwarten. Oder eine V2L 230V Innenraumsteckdose oder zumindest einen Adapter für die Ladedose sollte auch langsam mal drin sein. Und ein paar SW-Features im Navi wären nett (bevorzugte Ladeanbieter).
Akku… schauen wir man
Sind paar gute Dinge bei, für den ein oder anderen.
MEB+ bleibt nächstes Jahr für den Tavascan aber wohl Wunschgedanke.
HD Matrix und Behebung der meisten Bugs wäre schon ein großer Fortschritt... Die Akkuänderung wäre wohl wenn dann nur marginal
Würde mich wundern, wenn der VZ nicht den 79er Akku bekäme.
Vom Akku (wird im Netz allerdings auch erwähnt) rede ich mal nicht. Da kam auch eine Fernentriegelung in der Fahrertür für den Kofferraum zur Sprache. Auf Bildern aus , glaube, Italien war zu sehen, in den Türpappen sind die beleuchteten Dreiecke verschwunden. Ich hoffe mal nicht, dass das hier auch kommt. Ich finde das eigentlich ganz chic.
Vom Akku (wird im Netz allerdings auch erwähnt) rede ich mal nicht. Da kam auch eine Fernentriegelung in der Fahrertür für den Kofferraum zur Sprache. Auf Bildern aus , glaube, Italien war zu sehen, in den Türpappen sind die beleuchteten Dreiecke verschwunden. Ich hoffe mal nicht, dass das hier auch kommt. Ich finde das eigentlich ganz chic.
Die Cupra Dreiecke in den Türen sind erst ab Adrenalin Pack vorhanden.
Würde mich wundern, wenn der VZ nicht den 79er Akku bekäme.
Die Cupra Dreiecke in den Türen sind erst ab Adrenalin Pack vorhanden.
Echt? Die haben wir auch schon beim Immersive Paket mit drin
Echt? Die haben wir auch schon beim Immersive Paket mit drin
Hatte neulich die Grundausstattung als Leihwagen, da waren die nicht drin.