KW 18 passt dann aber nicht zum Bedienungsanleitung Info ab 03/2026
Bei mir wird es sich also nicht ausgehen im Oktober 2025 bestellt soll ja im April kommen hieß es bei der Bestellung aber danach nie wieder was gehört ![]()
Beiträge von flol13
-
-
Alles anzeigen
In der neuen Bedienungsanleitung 03.2026 ist das neue Kombiinstrument und physische Tasten am Lenkrad abgebildet:
Quelle: https://www.cupraofficial.de/d…PRA_Tavascan_03_26_DE.pdf*
*krass* das würde ich dankend annehmen "physische Tasten " wichtiger wie ein anderer Akku

-
Glaube nicht das die großen Änderungen die da so im Raum stehen sollen einfach so in einem MY26 von heute auf morgen kommen. Vor allen nicht bei jetzt schon bestellen Fahrzeugen. Ich glaube vorher kommt erst die offizielle Info und so kann man ihn auch bestellen. Oder MY 26 wird nur wie 25 minimal was wir dem Schalter und Software.
-
Das Problem liegt gar nicht an der App selbst sondern an der Verfügbarkeit des Service / Servern dahinter und das scheint bei Cupra nicht so der Hit zu sein ist bei VW und zum Teil Audi ähnlich. Gerade bei der Standklima jetzt im Winter extrem
Nervig wenn es dann nicht geht.
-
das macht mir Angst
da reicht meine Frau die Scheidung ein wenn ich im Winter bei Reisen alle (sind ja dann in der Praxis 10-80%) 180-200km Laden muss. -
Die Autos haben alle noch den Transportschutz drauf und werden erst im Autohaus "ausgepackt". Die MEB Modelle verlieren im Stand kaum an SOC, das ist kein Tesla
Nach 2 Wochen auf dem Parkplatz am Cruiseterminal in Hamburg hatte der Born letztes Jahr kein einziges Prozent SOC verloren.Okay Transportschutz das klingt gut ich dachte eine komplette Abdeckung von Lack und co gibt es nur bei hochwertigen Autos und Premium Herstellern. Dann sollte es ja gehen aber ob die wirklich noch so viel % haben glaube ich kaum bei manchen sind es ja mehrere Wochen in D plus See Transport. VW ID4 verliert in einer Woche zwischen 1-4% bei uns in der Fam.
-
-
-
Also ich habe einen Tavascan VZ mit Adrenalin und folglich auch Sennheiser. Neues „Modelljahr“ mit Kofferraumschalter und Soundgenerator innen. Habe den Subwoofer von ASR bestellt. Er war in 20 min eingebaut. Ja, man muss eine Strebe nach oben biegen, kann diese aber dann auch wieder zurück biegen. Der Sub passt 100% und nach ein wenig einstellen bin ich auch top zufrieden. Eine echte Bereicherung für das ohnehin schon gute System
Hallo klingt gut ich habe nur Angst das wenn der Kunststoffeinsatz raus muss siehe Foto im LInk das es dann irgendwie klappert oder sonstige Geräusche bei. Fahren macht?
https://www.ars24.com/en/subwo…eiser-sound-system-option -
Noch sind wir beim Tavascan nicht safe, ob wir die Prämie wirklich bekommen. Wie man hier vom Bundesministerium sieht kann es immer noch passieren, das die Prämie nur für EU gebaute Elektroautos kommen kann.
Bis Mai ist auch noch lange hin.
stimmt, aber egal am Ende wäre es ein netter Bonus. Wer den Tavascan 25 bestellt hat sollte
normal schon wirklich gute Konditionen erhalten haben. Da gab es kaum Alternativen am Markt.