Stimmt, die neue Motorvariante hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann nehme ich die Aussage natürlich zurück.
Beiträge von Chicko
-
-
Ja, aber was ist von den neuerungen den konfigurierbar? Ist doch alles in der Basisversion mit drin, oder?
-
Das war wirklich sehr schnell. Ist ja erst am Mittwoch in Bremerhaven angekommen.
Ich habe meinen Expertenchat auf dem alten Handy, daher gerade keinen Zugriff und den Kommisionskey auch nicht hier. Werde heute Nachmittag noch versuchen mal herauszufinden ob meiner schon durch den Zoll ist.
Aber schon eigenartig. Hier im Forum berichten Leute ja, dass ihr Tavascan schon seit 4 Wochen auf die Zollabfertigung wartet. -
Ich hoffe sein Tavascan war auf der Berlin. Sonst wäre der Beitrag hier falsch
.
Mandy ist eines der Pseudonyme des Expertenchats bei WhatsApp von Cupra. -
Es scheint ein Ende in Sicht. Aktuell ist die Berlin kurz vor Wangerooge mit Kurs auf Bremerhaven.
-
Kann ich dir aus dem Kopf heraus nicht sagen. Bin beruflich bis mind. Donnerstag unterwegs und kann es erst dann nachsehen.
-
Nichts "Und?"
- War rein informativ für die Allgemeinheit, nicht nur für dich.Dein hinter gesetzter Smiley lässt aber keine "reine Information" vermuten, sondern das du das für zu lange hälst. Und so wie du deine Vermutung äußern darfst, kann ich auch schreiben, dass die Zeit nicht wirklich lang im allgemeinen Vergleich ist. Das war eine Information für die Allgemeinheit, nicht nur für dich...
-
Wir werden sehen. 🤔Nein, wir werden nicht sehen, wir wissen das es so ist. Nochmal, seit Februar wurde kein Tavascan mehr gebaut. Und alles was jetzt dann ab KW18 gebaut wird, ist das neue Modelljahr. Keine Ahnung warum hier noch soviele Zweifeln.
-
-
Ich hatte zu keiner Zeit nach einer genauen Aussage gefragt. Es geht mir um Erfahrungen anderer, nicht mehr, nicht weniger...
Ja, das habe ich schon verstanden. Aber die Antwort ist, von 5 tagen bis 3 Monaten wird alles dabei sein. Du kannst daraus 0,0 Rückschlüsse ziehen wie lange es bei dir dauert.