Ja, ich meinte die 20“ Heckla, sorry.
Ich hoffe das liegt nur am Konfigurator, und nicht etwa das es gerade Lieferschwierigkeiten für die Dinger gibt ![]()
Ja, ich meinte die 20“ Heckla, sorry.
Ich hoffe das liegt nur am Konfigurator, und nicht etwa das es gerade Lieferschwierigkeiten für die Dinger gibt ![]()
Wenn man in dem aktualisierten Konfigurator auf Endurance und dann auf Adrenaline Pack geht - kann man gar nicht mehr auf die silbernen 21“ Reifen wechseln. Meint ihr das ist noch ein Bug, bzw. noch nicht fertig im Konfigurator eingerichtet … oder wurde diese Option evtl. gestrichen?
Bestellt habe ich das Modell nämlich mit den silbernen 21“ Felgen.
In deiner Signatur stehen aber 20 nicht 21... Silberne 21 Zoll gibt es doch nur mit extreme Pack oder ![]()
EDIT: Ok ich sehe wohl was Du meinst..die 20 Zoll Heckla sind aktuell auch nicht drin
Da bin ich absolut deiner Meinung. Da es bei mir ein Geschäftsleasing ist, werde ich wohl recht sicher nichts mehr daran ändern können, auch wenn er bestimmt nicht vor Juli produziert wird. Oder gibt es da andere Erfahrungen mit dem Tavascan?
Sobald der Auftrag mal im System gebucht ist, ist es in der Regel bei jedem Hersteller sehr schwer da noch was dran zu änern.
Im Alltag wird die Ladegeschwindigkeit ohnehin völlig überbewertet, wenn man nicht 50k+ km im Jahr rumfährt, lädt man alle paar Tage mal während des Einkaufens/Essen/etc., das lässt sich wunderbar in den Alltag integrieren, ohne auch nur eine Minute aufs Laden warten zu müssen...
Letztendlich wird halt alles noch Zahlen auf einem Blatt Papier bewertet, ob es im Alltag wirklich einen Unterscheid macht steht dann auf einem völlig anderen Blatt. Wahrscheinlich ist es für 90% der Leute auch völlig egal ob das Auto 150 oder 280 PS hat und in 6 oder 9 Sekunden auf 100 ist, die brauchen eh 14 Sekunden bis sie mal von der Ampel weg sind. ![]()
28 Minuten bis auf 80% bleiben 28 Minuten, egal ob 134kW oder 200kW🤷♂️
Das ist die ewige Diskussion.... Von 10 - 80 ist die Dauer entscheidend und es ist relativ egal wie das Fahrzeug das handelt. Wenn man aber sagen wir mal nur auf 50% auftoppen will, dann wäre ein höherer Peak bei niedrigem SOC hilfreich. Die Zeiten wo alles ok war so lange das Auto für 10 - 80 unter 30 Min geblieben ist neigen sich aber auch dem Ende entgegen. Dafür gibt es jetzt einfach zu viele Autos die das wesentlich besser können.
Electra 0.34 Cent bei 4.99 Grundgebühr. Monatlich kündbar.
Aktuell von 13.05 bis 17.05 von 9 bis 17 Uhr, 39.- Cent bei Shell Recharge ohne Abo (laden mit Shell App oder Shell Ladekarte)
Hi, habe am Freitag 8 Mai die Mail bekommen das mein Tavascan zur Übergabe bereit ist und beim Händler eintreffen wird und dieser sich meldet. Wie lange hats dann bei euch dsnn noch gedauert bis sich tatsächlich der Händler gemeldet hat?
Greif doch einfach mal zum Telefonhörer und rufe den Händler an... Wie lange sich ein Händler Zeit lässt bis bis er sich dann mal Zeit für dein Auto nimmt dürfte sehr individuell sein, da helfen Dir Erfahrungen von Anderen wohl relativ wenig.
Da wollten die Webdesigner aber ganz sicher gehen und haben tief in den Farbkasten gegriffen. 😅 Glücklicherweise sieht das original wesentlich dunkler und gefälliger aus.
Gut zu wissen.. ich hab mich schon erschrocken ![]()
Alles anzeigenHallo in die Runde,
Im Prinzip ist die Funktion am Hauptdisplay von oben einfach die Favoritenleiste herunterziehen zu können toll. Während der Fahrt schnell Einstellungen ändern, super.
Aber wieso sind die von mir hinterlegten und gespeicherten Favoriten bei jedem Neustart wieder verschwunden? Vor Fahrtbeginn alle wieder hinzufügen und speichern. Nerv….
Gibt es hierfür eine Lösung?
Vielen Dank schon mal
Grüße aus dem Bergischen
In der Sekunde wo Du die Favoriten geändert hast warst Du verloren
Ist ein bekannter Bug, sobald die Favoritenleite mal geändert wird, wird nicht mehr richtig gespeichert. Betrifft aber eigentlich hauptsächlich den Button zur deaktivierung Geschwindigkeitswarnung.