Beiträge von Coldfire
-
-
Es sei denn, es stehen noch zig Tavis auf Halde.
Bei 300 pro Schiff dauert das, bis die abgebaut sind.
Dann hätten Leute wie meine Wenigkeit die Ende 2025 noch das alte Modell bestellt haben aber keine 26*er VIN bekommen. Und es werden keine zwei Modelljahre nebeneinander auf einer Linie gebaut, Punkt.. Da will sich nur einer wichtig machen.
-
Alles anzeigen
Ich habe heute meinen Händler angeschrieben und bekam folgende Antwort:
„das Fahrzeug wurde gebaut und befindet sich auf dem Transport. Laut System soll der Tavascan im November eintreffen. Eine FIN kann ich bei uns noch nicht sehen.“
Bei einem anschließenden Telefonat, sagte er mir, dass er von dem Tracking sowieso nichts hält, da viele andere Faktoren auf den Übergabetermin einfließen. Eine FIN werde er mir auch in den nächsten Wochen nicht mitteilen können.
Somit werde ich in den nächsten Wochen / Monaten im Dunkeln tappen und nicht wissen, ob mein Tavi noch in China oder vielleicht schon in Deutschland ist.
Tavascan VZ - Atacama Desert Metallic - Adrenaline Pack - AHK
Bestellt: KW 05/26 – ULT: KW 27 -39 – geändert neu: ab 45. KW - PPW: KW 27
Also da weiß ich nicht ob er zu faul war ins System zu schauen und Dich einfach nur abwimmeln will. Wenn das Auto gebaut wurde können die Händler die VIN natürlich im System sehen. Vielleicht ist es auch der Azubi

-
Je mehr spekuliert (was aber irgendwie Spaß macht) wird desto weniger Klarheit herrscht. Eigentlich wären zwei Dinge nötig um Spekulationen zu betätigen:
- Weitere Transporteure neben Höegh : Definitive Aussage eines Händlers "ihr Auto ist auf Schiff XYZ": Haben wir nicht
- Auto auf dem Schiff aber nicht bei Höegh trackbar. Definitive Aussage das Händlers zum Schiffsnamen und Tracking bei Höegh funzt nicht.. Haben wir (bis jetzt) auch nicht.
So lange keiner dieser Fälle eintritt bedeutet das für mich, dass jede VIN die sich bei Höegh nicht tracken lasst noch im Hafen oder Werk rumsteht. Warum auch immer...
-
-
Liegt wahrscheinlich daran, dass sich die Ankunft der Berlin in Taiching immer wieder verschiebt. War meine ich anfangs geplant für den 08.07 jetzt sind wir schon beim 13.07.
Das sind Norweger, wahrscheinlich müssen die nach jedem WM Sieg erstmal einen Tag Pause einlegen, weil die ganze Mannschaft die Nacht durchgefeiert hat.

-
-
-
Mit Anroid 17 und Google Pixel 9 ebenfalls "POI Details konnten nicht geladen werden" wenn man einfach nur einen Ort oder Strasse in einem Ort (z.B. Hamburg) auswählt. Wenn man aber eine z.B. einen Parkplatz oder eine Ladestion in Hamburg auswählt dann funktioniert auch die Routenplanung. Er will aktuell also unbedingt einen POI als Ziel haben. Grandiose Programmierung
-
Dazu würde passen das mein Händler sagt, dass meiner mitte August da sein soll aber ich Höegh nicht tracken kann...
Dann müsste er doch auch bestimmt nähere Infos im System haben, die er mal rausrücken könnte. Kann mir doch keiner erzählen, daß Cupra selbst nicht weiß ob das Auto auf einem Schiff ist oder noch in China.Wenn er im August da sein soll, dann muss er jetzt schon auf einem Schiff sein, ansonsten ist die Aussage des Händlers einfach Mumpitz.