Beiträge von Coldfire
-
-
-
-
-
Bei mir ist auch noch alles beim Alten. Auf die Trotter ist er leider nicht gekommen. Müssen wir auf die Trigger oder Berlin hoffen. Beide sollen ja immerhin noch im August in Bremerhaven ankommen. Trotzdem können wir uns wohl auf eine Übergabe frühstens im Oktober einstellen.

Auch nichts bei mir. Ich weiß nicht ob die angezeigte 17 Uhr Abfahrt der Trotter die China Zeit ist oder die Zeitzone von dem der die Anfrage stellt. Dann wären noch ein paar Stunden Zeit.
-
-
-
-
Alles anzeigen
So Update
,laut meiner Werkstatt soll ein großes Update (5.6 z.B.) eigentlich immer in der Werkstatt gemacht werden.
Wenn es doch mal im System vorgeschlagen werden sollte, am besten in der Werkstatt machen lassen.
Es ist natürlich sehr groß und greift auf sämtliche Steuereinheiten und Sonstiges zu. Das kann einige Stunden dauern.
In denen das Auto nicht bewegt werden darf.
Aktuell werden einige kleinere Updates wie digitales Bordbuch und einige App-Updates vorgeschlagen.
So sollte es auch bei mir sein. Die kann man natürlich OTA machen. Werde es heute Abend nachschauen.

Das klingt schon eher nach VAG Updates

-
Alles anzeigen
Zur Übersichtlichkeit doch mal ein neues Thema gemacht

Heute Morgen wurde ich darauf aufmerksam gemacht, das ein Update zur Verfügung steht.
Da ich mit 5.4 zufrieden bin und 5.6 ja anscheinend nur Nachteile mit sich bringt, habe ich
erstmal dankend abgelehnt.

Ich bin jetzt mal gespannt wie oft nachgefragt wird !?!? Beim Handy ist es ja so alle 10-14 Tage.
Weiß vielleicht Jemand, ob man das Nachgefrage ganz abstellen kann ???

5.4 auf 5.6 kommt tatsächlich OTA? Es geschehen noch Zeichen und Wunder... Aber 5.6 würde ich auch nicht haben wollen, 5.4 ist ok.