Einlegeschale für Fach unter der Armauflage

• Hier mal die ersten Bilder zu den Ablagefächern von A****. Passform ist wirklich gut, Das Plastik ist von mittlerer Qualität aber es verutscht oder klappert nichts während der Fahrt. Also wenn man etwas mehr Ablagen haben möchte sind die Dinger schon zu gebrauchen.

Das sieht sehr gut aus!

Bestellt (Lieferung ~September): Tavascan Edge (umbenannt in Endurance) - Tavascan Blue - Heat Pump - AHK

• Hatte mal beide Varianten für den unteren Bereich bestellt, aber nun wieder zurück gesendet. Ein dunkles schwarz sieht da meiner Meinung nach nicht wirklich gut aus...

Cupra Tavascan VZ + Adrenaline Pack, Below Zero Pack inkl. Heat Pump und AHK

• BTW

Ich hab mir die gleichen hier bestellt

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:

4,19€ | Auto Mittelkonsole Btorage Box Armlehne Box Ablagefach Für Volkswagen ID. UNYX 2024 2025 2026 Auto Innen Zubehör

4,19€ | Auto Mittelkonsole Btorage Box Armlehne Box Ablagefach Für Volkswagen ID. UNYX 2024 2025 2026 Auto Innen Zubehör
    a.aliexpress.com

7 Tage war die Schale da.

Ich bin nicht geizig aber 20 öken für bissel Plastik find ich arg übertrieben

• hat zufällig jemand Gummieinlagen oder beflockte Einlagen für die Ablagefächer in der Türen gefunden?

Da ist soweit ich weiss alles nur Plastik...

Ich hasse es wenn da was in die Ablage legst und da klappert immer was

• hat zufällig jemand Gummieinlagen oder beflockte Einlagen für die Ablagefächer in der Türen gefunden?

Da ist soweit ich weiss alles nur Plastik...

Ich hasse es wenn da was in die Ablage legst und da klappert immer was

Dünne Platte Fließstoff kaufen. Selbst ausschneiden. Zack feddich.

CUPRA Tavascan Endurance
    Tavascan Blue Metallic, Ganzjahresreifen, 19" Leichtmetallfelgen "VULCANO", Below Zero Pack inkl. Heat Pump

Abholung 28. März 2025

• Hier mal die ersten Bilder zu den Ablagefächern von A****. Passform ist wirklich gut, Das Plastik ist von mittlerer Qualität aber es verutscht oder klappert nichts während der Fahrt. Also wenn man etwas mehr Ablagen haben möchte sind die Dinger schon zu gebrauchen.

Servus,

da ich neu bin suche ich derzeit auch nach solchen Ablagefächern. Beim Ablagefach zwischen den Sitzen habe ich Angst, dass das nicht hält- Born71 hält das während auch spritzigen fahrten und nutzt du dies wirklich, weil so viel hat man doch nicht mehr zum verstauen?

Beim Ablagefach für die Mittelarmlehen habe ich schon einige Bilder gesehn. Da diese ja "unterschiedlich" hoch ist habe ich in einer Amazonbewertung gelesen, dass die schmalen Fächer zum Beifahrersitzt zeigen müssen, da die ssonst nicht passen würde. Bei dir auf den Bilder ist es aber genau anders herum. Für mich sehr wichtig, da ich in das Ablagefach ein Loch zum durchfädeln eines USB-Kabels zum Laden meines Handys ziehen möchte und ich will nicht an der falschen Seite Bohren. gekauft habe ich es schon :-P.

Kann man das Fach nur so einlegen wie auf deinen Bildern, oder auch andersherum?

Cupra Tavascan Endurance - Immersive Pack - Atacama Desert Metallic bestellt Mai 2025

• Bei mir ist das untere Fach bis jetzt nicht verrutscht. Das mit dem Fach in der Armlehne hab ich bis jetzt noch nicht probiert. Hab es gekauft und einfach eingelegt.

Tavascan VZ 4 Drive in Atacama Desert Metallic

Adrenaline Pack inkl. Immersive Pack, Winter Pack inkl. Heat Pump

Übergabe 12.11.2024

Vorher CUPRA Born EBoost 231 PS, aus 3/2023