Einlegeschale für Fach unter der Armauflage

• Bei mir ist das untere Fach bis jetzt nicht verrutscht. Das mit dem Fach in der Armlehne hab ich bis jetzt noch nicht probiert. Hab es gekauft und einfach eingelegt.

So lange es passt ist es ja in Ordnung. Für mich halt wichtig, da ich an dem Ding rumbohren möchte, da ich ein USB-Kabel vom 12 V Anschluss hochlegen will. Wenn es bei dir so passt, dann kann ich mit dem Bohren beginnen :-).

Cupra Tavascan Endurance - Immersive Pack - Atacama Desert Metallic bestellt Mai 2025

• So lange es passt ist es ja in Ordnung. Für mich halt wichtig, da ich an dem Ding rumbohren möchte, da ich ein USB-Kabel vom 12 V Anschluss hochlegen will. Wenn es bei dir so passt, dann kann ich mit dem Bohren beginnen :-).

War gerade nochmal mit dem Wagen unterwegs und hab mal nachgeschaut, ob es gedreht eingelegt werden kann. Es geht nur in eine Richtung. Die längeren Haken zum Radio hin. Ich hoffe die Info hilft dir weiter.

Tavascan VZ 4 Drive in Atacama Desert Metallic

Adrenaline Pack inkl. Immersive Pack, Winter Pack inkl. Heat Pump

Übergabe 12.11.2024

Vorher CUPRA Born EBoost 231 PS, aus 3/2023

• War gerade nochmal mit dem Wagen unterwegs und hab mal nachgeschaut, ob es gedreht eingelegt werden kann. Es geht nur in eine Richtung. Die längeren Haken zum Radio hin. Ich hoffe die Info hilft dir weiter.

Perfekt. Danke, dass du nochmal geschaut hast. :thumbup:

Cupra Tavascan Endurance - Immersive Pack - Atacama Desert Metallic bestellt Mai 2025

• Hallo,

ich habe jeweils eine neue Einlegeschale für die Mittelkonsole als auch für den Zwischenraum im Fußraum übrig. Beides günstig abzugeben.

Ab 30.05.25: Tavascan VZ, white silver, Extreme-Paket, Winter-Paket, AHK