Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026

• Ja bin ich bei dir, im Internet hatte ich immer ein V gefunden und das einfach angenommen 😂

Na dann hoffe ich mal aufs Beste, schließlich bin ich mit der Produktionswoche ja ziemlich auf Messers Schneide gelandet 😅

Mit dem T in der VIN hast du das neue Modeljahr mit den Updates. Habe zwei gesehen beim Händler

• Ich habe heute mein MJ26 (mit T in der FIN) abholen dürfen. Laut meinem Verkäufer ist es der erste MJ26 der bei ihnen rausging. Das größere Display ist ein echtes Upgrade und auch die Kamera fühlt sich ein bisschen höher aufgelöst an. Im Cupra Modus macht er ziemlich wilde Stimmen, muss man mögen. Launch Control habe ich noch nicht probiert, kommt noch. Als IPhone User ist es mir noch nicht gelungen den Digital Key einzurichten. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung beim Koppeln. Möglicherweise braucht es da noch ein Update.

Ich bin auf jeden Fall sehr happy

Cupra Tavascan Endurance, Adrenaline & Winter Pack, Atacama Desert

Bestellt Anfang Dezember 2025. Verschifft auf der Hoegh Rainbow und voraussichtliche Abholung am 10.09.2026 8)

• Viel Spaß mit dem neuen Gefährt!

Den Digital Key gibt es bisher nur für Android.

Wird für iOS dann wohl mit dem nächsten Software-Update nachgereicht.

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh | Bestellt 04/26 | Produktion KW 29-32 | Atacama Desert Metallic | Adrenaline Pack | Below Zero inkl. Heat Pump | AHK |