Der Hintergrund der elektrischen Verstellung ist, dass das Auto die kalte Luft im Auto besser verteilen kann. Er wedelt die Luft hin und her. So kommt es einem kühler vor und der Kompressor muss weniger arbeiten.
Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026
-
-
Na dann ist das zumindest ne coole Sache 😁
-
Na dann ist das zumindest ne coole Sache 😁
Im wahrsten Sinne des Wortes

-
Ja, aber wie oft stellt man die denn um?
Ich hab die in JEDEM Auto bisher 1!x eingestellt und dann blieben die so
Also wenn meine Frau mit im Auto sitzt, sind die Lüftungsdüsen das Erste an dem sie rumfummelt. Ok, dass sie das jetz nicht mehr einfach so manuell machen kann könnte man auch als Vorteil sehen

-
Also wenn meine Frau mit im Auto sitzt, sind die Lüftungsdüsen das Erste an dem sie rumfummelt.
Das kommt mir aber sehr bekannt vor!

-
Weiß jemand ob das Facelift Modell auch kleinere optische Änderungen an der Front erhält so wie beim Born?
-
Weiß jemand ob das Facelift Modell auch kleinere optische Änderungen an der Front erhält so wie beim Born?
Erhält er nicht
-
Erhält er nicht
Trotzdem Danke für die Info!
Das neue Lenkrad und der größere Tacho ist mir wichtiger.
-
Hier die ganz offiziellen Infos von meinem Händler:
- Neue Einstiegsvariante mit 140kW / 58kWh
- Neuer Serienumfang:
- 10,25" Volldigitales Kombiinstrument, Virtual Cockpit
- Infotainmentsystem (basierend auf Android Software)
- 2 USB-C-Schnittstellen vorne, 2 USB-C-Ladebuchsen für die 2. Sitzreihe; Ladeleistung bis zu 45 W
- CUPRA Interieur Sound (im CUPRA Drive Profile: Performance & CUPRA)
- Doppeltonsignalhorn
- Kreuzungsassistent
- Müdigkeits- und Aufmerksamkeitserkennung mit Fahrerbeobachtung
- Lenkrad mit physischen Bedienelementen
Das Drive Pack, dessen Umfänge auch in den Paketen Immersive, Adrenaline und Extreme enthalten ist, wird um folgende Ausstattung erweitert:
- Intelligente Luftausströmer, elektronisch gesteuert
- Mobiler Fahrzeugschlüssel (ersetzt einen physischen Fahrzeugschlüssel)
- Rückfahrassistent
- Vorbereitet für Vehicle-to-Load
Die Ausstattungspakete Immersive, Adrenaline und Extreme Pack werden um folgende Ausstattungen erweitert:
- Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt mit Akustikverglasung für Seitenscheiben
- Sennheiser inkl. AMBEO Contrabass Software
Alle Fahrzeuge, welche jetzt bestellt werden, werden bereits automatisch auf das neue Modelljahr umgerüstet und erhalten die oben genannten
Ausstattungsmerkmale. -
Na dann ist ja hier nun hoffentlich endlich Ruhe ... Bis MJ'27 🙄😜🤣