Schnellzugriff Leiste

• Das Problem ist ja, dass die Shortcuts nicht gespeichert werden und ich nahezu bei jedem Start die Shortcuts neu belegen muss.

Tavascan VZ | blue metallic | Adrenaline Pack | Below Zero Pack inkl. Heat Pump | AHK | Abholung: 09.04.2025

• Ah sorry, tatsaechlich etwas hineininterpretiert und nicht korrekt gelesen. Mein Vorgaengerfahrzeug (GLC aus 2024) hatte den Tempowarner mit lange druecken der Mute Taste am Lenkrad abgestellt, daher darauf angesprungen.

Leider absolut nervig. Es ging jedoch erst los, als ich zum ersten Mal an der Menüleiste etwas geaendert hatte. Zuvor die 2 Wochen seit dem abholen keine Probleme gehabt.

• Deswegen fummel ich da auch nicht rum, weil ich das hier vorher gelesen habe. Bei mir war ab Werk der Tempowarner-Knopf drinnen und da er mir das wichtigste ist in dieser Liste verändere ich einfach nichts.

Aber habe letzt Woche auch wieder mehrfach gemerkt, dass Software (oft die App) ich die Stärke von VWAG ist, auch wenn es schon deutlich besser ist als früher. Aber trotzdem gibt es noch zu viele Sachen, die nicht gut klappen.