Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum CUPRA Tavascan?

• Der Enyak ist ggü dem Tavascan aber ein Rentnerauto...Zwar etwas moderner als die stinklangweiligen VW vom Design, aber Abstimmung und Design auch altbacken...

----------

Grüße, Martin

Tavascan VZ in atacama beige met., Adrenalin Paket, Zero Paket mit WP, 3 Jahre connect plus, Service & Wartungspaket plus

im Leasing 24 Monate mit je 25 tkm

• Der Enyak ist ggü dem Tavascan aber ein Rentnerauto...Zwar etwas moderner als die stinklangweiligen VW vom Design, aber Abstimmung und Design auch altbacken...

Schönheit/Design liegt wie immer im Auge des Betrachters. ;)

• Keine Angst, dass wird nicht passieren. Ich fahre selber seit drei Jahren und 107tkm einen Skoda Enyaq 80x Sportline. Das Auto macht sehr viel Spaß zu fahren, sieht meiner Meinung sehr gut aus und der Innenraum gefällt mir besser als der vom Tavascan. Vor allem habe ich am Lenkrad noch richtige Tasten und keine Touchflächen.

db9821c3-6768-4b6f-9034-2245bf705836.jpg

Komme auch vom 80x. Den muss ich im Dezember abgeben und hab aufgrund der guten Leasingrate den Tavascan Endurance bestellt (nachdem ich für viele andere Autos Angebote eingeholt habe). Grundsätzlich hat mir der Enyaq gefallen, aber der Tavascan wirkt deutlich dynamisch moderner. Wäre die Leasingrate beim Enyaq 85 ähnlich gewesen, hätte ich wahrscheinlich dennoch den Enyaq genommen. Die Erfahrungswerte sind einfach da.

• optisch hast du die richtige Entscheidung getroffen :thumbup:

und wenn der Hobel dann auch noch wesentlich günstiger ist, lacht das Herz mit jedem KM ;)

----------

Grüße, Martin

Tavascan VZ in atacama beige met., Adrenalin Paket, Zero Paket mit WP, 3 Jahre connect plus, Service & Wartungspaket plus

im Leasing 24 Monate mit je 25 tkm

• Hallo,

ich komme von einem Skoda Karoq Sportline 4x4 und hatte erst den Elroq im Auge. War mir schon total klar das es ein 85 Sportline wird.

Dann habe ich den Tavascan erst entdeckt und verglichen, gleich eine Probefahrt gemacht.

Den Preisvergleich beim Leasing hat ganz eindeutig auch der Cupra gewonnen. Jetzt warte ich auf den VZ und freu mich drauf.