Connected Travel Assist

• Ein kleines Update von Cupra:

Wir haben die Antwort von der zuständigen Abteilung erhalten und möchten Ihnen mitteilen, dass es leider keine kurzfristige Lösung oder Umgehung für das Problem gibt, das bei Ihnen auftritt.

Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass das Problem derzeit untersucht wird und die zuständigen Teams an einer Lösung arbeiten. Sobald wir ein Update erhalten, werden wir Sie per E-Mail informieren.“

Also weiter warten…

Cupra Tavascan Endurance, Extreme-Ausstattung, Erstzulassung 03/25

• Oh, bei mir is seit heute morgen der Shop aktiv und ich konnte den CTA, Cupra Charging App und Park&Pay aktivieren.

Ich hatte vor etwa 3 Wochen die Meldung für ein Update zur Aktivierung des InCar Stores. Dieses wurdeeider nach Start abgebrochen.

Dieses habe ich Cupra gemeldet und stand seit dem in Kontakt mit ihnen. Welche Maßnahme nun geholfen hat, keine Ahnung. Hatte auch kein Update.

Allgemein lohnt es sich auch immer sich zu beschweren. Ich habe mich per Mail über einige Sachen beschwert wie z. B. über die Sehr schlechte Rückfahrkamera und noch einiges mehr.

Gestern rief mich jemand an von Cupra bekommen nd hat sich für die Probleme entschuldigt und hat mir einen 200€ Gutschein für den nächsten Service gleich per Mail geschickt.

Dieses hatte ich auch schon bei meinem Born, da gab es auch einen Gutschein über 200€,weil da am Anfang auch nicht alles rund lief.

• Hi. Ich habe das gleiche Thema wie "Extreme".

Bei mir steht im Store im Fahrzeug nachdem er einige Minuten auf "Wird aktiviert..." steht, dass eine Verbindung derzeit nicht möglich ist.

In der App konnte ich heute morgen beide Produkte (Charging Map & CTA) erwerben, habe auch die Bestätigungsmails bekommen, dass beide aktiviert wurden.

Hatte jemand schon dieselbe Meldung und hat eine Lösung dafür gefunden?

• Als erstes würde ich folgendes probieren:

IMG_7024.jpeg

Der Weg zu CTA etc. ist erst über das Infotainment-System und dann zur App. So ist mein Verständnis hierzu. Bei mir in der App wird deaktiviert angezeigt mit Verweis auf das Infotainment im Auto.

Cupra Tavascan Endurance, Extreme-Ausstattung, Erstzulassung 03/25