Connected Travel Assist

• Die technische Abteilung hat nochmal das Auslieferungsdatum getriggert, nun konnte ich den Shop benutzen und den Connected Travel assist buchen :thumbup: .

Hier die Nachricht vom Support:

Wir freuen uns, Ihnen die neuesten Updates aus unserer technischen Abteilung zu dem Thema mitzuteilen, auf das Sie geduldig gewartet haben. Wir haben das Lieferdatum des Fahrzeugs im Backend erneut ausgelöst, und Travel Assist wird jetzt angezeigt. Um sicherzustellen, dass alles korrekt funktioniert, empfehlen wir, zu überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht, nachdem Sie die Zündung 15 Minuten lang eingeschaltet haben.

Bitte lassen Sie uns das Ergebnis wissen, und wir helfen Ihnen gerne weiter, falls erforderlich.

Aber ist das normal, dass unter Privatsphäre der Travelassist nicht aktivierbar ist, wegen Fehlender Zustimmung?

Cupra Tavascan Endurance inkl. Below-Zero, AHK und Adrenaline Paket. Abgeholt am 24.04.2025

• Wird alles immer seltsamer und verworrener…

Das Privatsphäre Thema und die nicht Aktivierbarkeit wegen fehlender Zustimmung (das ganze in der App angezeigt) habe ich ebenfalls.

Der CTA wird in keinem Fahrzeug oder MyCupra Store aber gar nicht angezeigt!

Ist doch seltsam das die Fehler so vielfältig bzw. Andersartig sind.

CUPRA Tavascan Endurance
    Tavascan Blue Metallic, Ganzjahresreifen, 19" Leichtmetallfelgen "VULCANO", Below Zero Pack inkl. Heat Pump

Abholung 28. März 2025

• Schau an - der Digital Support hat sich nun auch bei mir zurückgemeldet.

Evtl. Brauchen sie auch noch meine Sozialversicherungsnummer, das Geburtsdatum meines Arbeitgebers und meine Niere… :rolleyes: Der Mond sollte ebenfalls die richtige Position und Saturn im 3ten Zeichen des Poseidon stehen.

——

Um die Bearbeitung Ihres Falls zu beschleunigen, teilen Sie uns bitte die folgenden Details mit:

Betroffener Dienst:
    Häufigkeit (sporadisch oder dauerhaft):
    Durchgeführte Schritte:
    Zeitstempel:
    Anwendungsversion:
    Telefonmodell:
    Telefon-Betriebssystem:
    Farbe des Autosymbols:
    Farbe der SOS-Taste:

Sobald wir diese wichtigen Informationen erhalten haben, leiten wir Ihren Fall umgehend an unsere technische Abteilung weiter und informieren Sie über die Lösung.

CUPRA Tavascan Endurance
    Tavascan Blue Metallic, Ganzjahresreifen, 19" Leichtmetallfelgen "VULCANO", Below Zero Pack inkl. Heat Pump

Abholung 28. März 2025

• Ich hatte das aber auch gemacht 👍

Cupra Tavascan Endurance inkl. Below-Zero, AHK und Adrenaline Paket. Abgeholt am 24.04.2025