Connected Travel Assist

• Mach es einfach wie ich,

Andere —> „DE“, fertig.. das hat er sogar heute im Shop gefressen.

Das hatte ich schon - hat das Problem mit dem CTA nicht gelöst.

Extreme Luedi - hat funktioniert! Ihr seid meine Helden <3 ^^ Morgen mal schauen ob das was in der App oder Fahrzeug Store bzw. mit dem CTA ändert.

Man kann anscheinend nichts unversucht lassen und muss sich selbst try&error drum kümmern

CUPRA Tavascan Endurance
    Tavascan Blue Metallic, Ganzjahresreifen, 19" Leichtmetallfelgen "VULCANO", Below Zero Pack inkl. Heat Pump

Abholung 28. März 2025

• Das hatte ich schon - hat das Problem mit dem CTA nicht gelöst.

Extreme Luedi - hat funktioniert! Ihr seid meine Helden <3 ^^ Morgen mal schauen ob das was in der App oder Fahrzeug Store bzw. mit dem CTA ändert.

Man kann anscheinend nichts unversucht lassen und muss sich selbst try&error drum kümmern

Eigentlich sollte man meinen, man würde bei einem Produkt die Workflows testen, bevor man das auf die Masse los lässt...

Cupra Tavascan Endurance inkl. Below-Zero, AHK und Adrenaline Paket. Abgeholt am 24.04.2025

• Nachdem ich nun auch als Hauptnutzer anmelden konnte habe ich mich auch im Shop angemeldet.

Habe alle Daten normal eingeben, und dann die hier genannte 12345678Z.

Danach konnte ich alle Apps installieren.

Jetzt habe ich eine dezidierte Anleitung per mail erhalten. Stay tuned…

Cupra Tavascan Endurance, Extreme-Ausstattung, Erstzulassung 03/25

• Bei mir hat es ja mittlerweile auch geklappt aber die Antwort heute von Cupra war so schlecht, dass ich sie teilen muss:

"...Laut unserer Datenbank verfügt Ihr Fahrzeug nicht über das Pilot L-Paket, das für die Funktion des vernetzten Reiseassistenten erforderlich ist...."

Dabei habe ich denen Screenshots geschickt, Bilder aus der Anleitung und gefragt warum auch die Apps von Cupra Charge und Co. nicht sichtbar sind. Auch noch mal darauf hingewiesen, dass ich fast Vollausstattung eines VZ habe... half alles nichts...

So viel Inkompetenz, da stehen mir die Haare zu Berge....

Gut, dass wir hier in der Community und dem Schwarmwissen mehr auf die Beine stellen, als der 1st Level Support von Cupra.