Screenshot_20260328-144935.png
Bei mir ist es vorhanden.
Screenshot_20260328-144935.png
Bei mir ist es vorhanden.
habe ich auch nicht 😭
Das kann doch normal nicht sein das der Connectet Travel bei machen Autos nicht geht. Das muss doch eine Ursache in den Einstellungen sein. Cupra fährt doch nicht zweigleisig das es bei den einen geht und bei den anderen nicht.
ZitatDas muss doch eine Ursache in den Einstellungen sein.
Nochmal: Liegt es vielleicht daran, dass im Infotaiment Systems unter Einstellungen/Privatsphäre-Einstellungen die Fahrzeug/Nutzungsdaten deaktiviert sind?
Nochmal: Liegt es vielleicht daran, dass im Infotaiment Systems unter Einstellungen/Privatsphäre-Einstellungen die Fahrzeug/Nutzungsdaten deaktiviert sind?
Bei mir ist unter Einstellungen/Privatsphäre-Einstellungen alles aktiviert, und der Connected Travel Assist fehlt trotzdem.
Es ist doch ein Unterschied, ob der CTA vom Appstore schon mal installiert werden konnte und wegen Berechtigungen ggf. nicht läuft, oder wie in meinem Beitrag #180 angeblich nie installiert werden kann.
Bei mir ist unter Einstellungen/Privatsphäre-Einstellungen alles aktiviert, und der Connected Travel Assist fehlt trotzdem.
Bei mir genauso.
Hast du ihn schon mal aus dem Appstore installiert?
Hast du ihn schon mal aus dem Appstore installiert?
bei mir wird er auch da nicht angezeigt, kann aber auch daran liegen, dass der Händler meine ID noch verifizieren muss?
Anfrage an ihn ist raus.
Gibts davon ein Foto?
Es ist doch ein Unterschied, ob der CTA vom Appstore schon mal installiert werden konnte und wegen Berechtigungen ggf. nicht läuft, oder wie in meinem Beitrag #180 angeblich nie installiert werden kann.
Seh ich auch so.
Bei mir war der schonmal in den Berechtigungen sichtbar, nachdem ich den "gekauft" hatte und ne Bestätigungsmail bekommen hab.
Tippe eher auf ein temporäres Anzeigeproblem der App.