Fehlermeldung in der App bei Fahrzeugberechtigungen

• In der myCupra App bekomme ich permanent diese Fehlermeldung, wenn ich auf die Fahrzeugberechtigungen gehe:

IMG_2289.png

Der Remote Park Assist funktioniert auch nicht mehr. Vermutlich, weil die Berechtigung nicht vorhanden ist.

Hat jemand das auch, oder kennt eine Lösung?

Die erste Zeile sollte der RPA sein, aber wenn ich mir den Text mit den Formatbefehlen ansehe, kommen mir Zweifel.

App gelöscht und versucht den RPA neu zu verbinden führt dauerhaft zu diesem Bild

IMG_2290.jpg

Tavascan Endurance - Adrenalin Pack - Below Zero mit Heat Pump - Tavascan blue

Einmal editiert, zuletzt von Leo ()

• Wichtiger sind die Berechtigungen die unter "Privatsphäre und Dienste" aufgeführt werden. Da muss alles auf aktiviert sein, denn dort steht was Cupra freigeschalten hat. Soweit ich das verstanden habe, sind die Fahrzeugberechtigungen, die Du gepostet hast, nur was Du für Funktionen im Auto gerne hättest. In Privatsphäre und Dienst sind eben alle Dienste aufgeführt die von Cupra aktiviert und deaktiviert sind. Bei mir war z.B. "Connected Travel Assist" als Dienst inaktiv. Das habe ich reklamiert und nun ist alles aktiv und der Shop ist in der App und im Fahrzeug freigeschaltet. Im Shop kann man dann die Dienste wie "Connected Travel Assist" und ein paar andere Sachen freischalten.

• Wichtiger sind die Berechtigungen die unter "Privatsphäre und Dienste" aufgeführt werden. Da muss alles auf aktiviert sein, denn dort steht was Cupra freigeschalten hat. Soweit ich das verstanden habe, sind die Fahrzeugberechtigungen, die Du gepostet hast, nur was Du für Funktionen im Auto gerne hättest. In Privatsphäre und Dienst sind eben alle Dienste aufgeführt die von Cupra aktiviert und deaktiviert sind. Bei mir war z.B. "Connected Travel Assist" als Dienst inaktiv. Das habe ich reklamiert und nun ist alles aktiv und der Shop ist in der App und im Fahrzeug freigeschaltet. Im Shop kann man dann die Dienste wie "Connected Travel Assist" und ein paar andere Sachen freischalten.

Bei mir auch so wie von dir beschrieben

CUPRA Tavascan Endurance
    Tavascan Blue Metallic, Ganzjahresreifen, 19" Leichtmetallfelgen "VULCANO", Below Zero Pack inkl. Heat Pump

Abholung 28. März 2025