Privatleasing CUPRA Tavascan - Angebot Vergleich Leasingfaktor - User Erfahrungen privat

• Ja, Feser-Graf hatte ich auch angeschrieben hab aber erst vorhin das Angebot von denen bekommen. Hab erst überlegt ob der sich verrechnet hat, aber der meint tatsächlich das gleiche Fahrzeug wie ich. Die wollen 316€ für 30 Monate haben 8| . Ich kann mir kaum vorstellen das da noch ein besseres Angebot kommt. Ich werden aber zu Sicherheit morgen mal beim dem Anrufen und vorsichtig nachfragen ob das wirklich so passt.

316.- incl Adrenaline und 15 TKM?

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline

• Das mit den 316€ kann schon passen.

Ich habe beim Cupra-Händler in Memmingen einen Tavascan zu folgenden Konditionen bestellt:

Adrenalin-Paket in Atacama -Desert, 15.000km / Jahr, 30 Monate:

Monatsrate: 320€

Wartung: 17,24€

Überführung: 1350€

Eine andere Farbe waren so ca. 4€ pro Monat.

Tavascan Endurance mit Adrenalin-Paket in Atacama Desert Metallic

Bestellt: Mitte Nov. 2025

Liefertermin (unverb..): Mai 2026

• Überführung nicht vergessen

Die Überführung ist ja immer separat aufgeführt, zumindest war das bei allen meinen Angeboten so. Die Überführung hat auch immer ähnlich viel gekostet, so das das bei dem Angebotsvergleich keine große Rolle gespielt hat. Ich hab jetzt drei Angebote um die 415€ und eins vom 316€, 2 Autohäuser haben bis heute noch kein Angebot abgegeben. Offensichtlich will da nur ein Autohaus wirklich ernsthaft ein Leasingvertrag machen.

• Aktuelles Angebot von Elspass aus dem Niederrhein:

Black Week Deal CUPRA Tavascan für Privatkunden | Elspass Autoland B
    Sichern Sie sich die exklusiven Elspass Black Week Deal für Privat, z. B. den CUPRA Tavascan, schon ab 239,-€ monatlich.
    www.elspass.de

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Farbe Atacama Desert.

Bestellung eines Vorlaufs am 26.08.2025 -- Lieferung lt. Leasingvertrag "September 2025". Ankunft BHV mit "Hoegh Target" am 22.10.2025

• Ja stimmt absolut. Müssten Interessierte mal anfragen, wie die Leasingrate zB mit Adrenaline Pack usw. dann aussieht…

aber vllt ist es dennoch interessant für den ein oder anderen, wenn man aus der Nähe kommt..

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Farbe Atacama Desert.

Bestellung eines Vorlaufs am 26.08.2025 -- Lieferung lt. Leasingvertrag "September 2025". Ankunft BHV mit "Hoegh Target" am 22.10.2025

• Habe gestern über die Vario-Finanzierung (das ist quasi Leasing mit Schlussrate und Kauf-Option, oder sowas wie eine 3-Wege-Finanzierung) über MeinAuto.de bestellt...

--> Tavascan VZ (volle Hütte)

352,- im Monat - 30 Monate - 10.000km/Jahr

+Überführung mit Zuhause Anlieferung 1.650,-

+Schlussrate 2.070,- --- nur wenn ich dann nicht kaufe, das wäre dann nach 30 Monaten noch 45.500,-

Ergibt eine effektive Rate von 476,- / Monat oder gegenüber dem Listenpreis einen LF von knapp unter 0,69 ... (mit TRIBE Bonus gerechnet LF 0,74)

Find ich ganz OK.

VG, Björn.

Bestellt: --- Cupra Tavascan VZ --- Einmal mit Alles :love: --- bestellt am 25.11.2025 ---

Austattung: --- Tavascan Blue --- 21" KATLA Back/Copper --- Extreme Pack --- Drive Pack --- Winter Pack --- AHK ---

Lieferung-Zitat: --- 6 Monate --- "also Mai 2026" ;) (naja... wers glaubt...) ---
    Aktuelles Tuff-Tuff: --- Kia EV6 RWD - GT-Line / Voll ---

• Wäre mir bei nicht Übernahme zu teuer bin aber eh kein 3 Wege Fan.
    Der Kaufpreis ist ebenfalls recht sportlich bei den Kampfpreisen aktuell APL und Co glaube ich nicht das er das noch Wert sein wird nach 30 Monaten, leider.

10/2025 bestellt: Cupra Tavascan VZ - silver white - adrenaline pack - AHL - WP = Lieferung geplant 04/2026