Privatleasing CUPRA Tavascan - Angebot Vergleich Leasingfaktor - User Erfahrungen privat

• Du zahlst ungefähr 5€ weniger als ich. Dafür hab ich 15tkm und noch die Anhängerkupplung. Denke da könnte noch was gehn beim Preis 😉

Als Preis der Wartung wurde mir ungefähr 400-500€ genannt. Dann kannst es dir ja ausrechnen, was sinnvoller is. Ich hab das Paket mit genommen. Sollte dann dennoch iwas sein, bin ich auf ser sicheren Seite.

Und TÜV muss man anscheinend machen, bzw meinte der Händler, darüber kann man geben Ende auch mal sprechen. (Wahrscheinlich ob ich wieder ein Fahrzeug bei ihm lease...😅)

• Hey, habe meinen gestern bestellt als Leasing Fahrzeug.

Zahle 5.000€ Anzahlung (Förderung)

Überführung 1.390€

Mtl. Incl. Wartung und Verschleiß knapp unter 350€

Bei 36 Monaten Laufzeit und 20.000km p.a.

Bin soweit zufrieden mit dem Angebot.

Cupra Tavascan Endurance - Atacama Dessert - ExtremePack - HeatPump

Bestellt: - ULT: 11/2026

Aktuelles Fzg.: Mercedes-Benz E350 CDI (W212) - Mercedes-Benz 560 SEL (W126)

• Meiner ist Ende letzten Jahres bestellt.

Privat Leasing - 36 Monate - 15tkm p.a.

Tavascan VZ - Atacma Desert - Standard Lack - Standard Felgen - Wärmepumpe + Shz. hinten

Ich Zahle gesamt 429,90€/Monat (420€ Leasing + 9,90€ Wartung Plus)

0€ Anzahlung

0€ Zulassung (das mache ich selber)

1400€ Überführungskosten.

Das Fahrzeug war zu dem Zeitpunkt mit 64305€ angegeben,

Somit sollte der LF bei ca. 0,71 - 0,73 liegen, abhängig davon ob das Wartungspaket mit einbezogen wird.

Das Angebot scheint hier im Mittelfeld zu liegen.

Damals fand ich es fair, da Händler in meiner Region (Hamburg) für das gleiche Fahrzeug über 515€ nehmen wollten.

Tavascan VZ | Adrenaline Pack | Wärmepumpe

Bestellt KW52 -- Prod. Plan. KW18 -- Prod. ageschlossen KW?? -- Transport KW?? -- Übergabe KW??