Privatleasing CUPRA Tavascan - Angebot Vergleich Leasingfaktor - User Erfahrungen privat

• Wie sind deine Konditionen? Auf jedenfall ein Wunderschönes Auto, daher fällt mir das ganze auch so extrem schwer 🙁

meine UVP lag natürlich auch bei 69 k

36 Monate

15.000 km pro Jahr

Anzahlung 8.000

monatlich 330 Euro inklusive Wartung Plus Aktion

Tavascan VZ - White Silver Metallic jetzt Bronze Matt - EXTREME - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: 09-26 Auslieferung Anfang Mai 2026

• Hier meine aktuell abgeschlossenen Konditionen:

Endurance in weiß, Immersive Pack, AHK

UVP 61260€, incl Tribe-Bonus 56260€

3000€ Anzahlung, 10tkm/Jahr, 36 Monate, 324€ + 14,90€ Wartung/Inspektion

1650€ Überführung (da habe ich kurz gezuckt)

Ist bei einem Händler in der Nähe (was mir sehr lieb ist) aber auch auf den einschlägigen Plattformen habe ich nichts Günstigeres gefunden. Probefahrt war bei einem anderen Händler vor Ort und da stimmte auch die Chemie mit dem Verkäufer. Allerdings lag da die Rate über 450€ und da hört bei mir die Freundschaft auf.

Tascavan Endurance, White-Silver, Immersive Pack, AHK, GJR

Bestellt: 05.26 für 06.27

Einmal editiert, zuletzt von shorty ()

• Ich habe lange gesucht und dann in einer 350 km entfernten Cupra Garage einen nagelneuen Tavascan VZ ganz nach meinen Vorstellungen gefunden. (nur leider kein Extrem Adrenalin)

Wird in der 23 KW abgeholt, die Freude ist groß :)

VZ in Century Bronze matt, Adrenalin, Winter Pack AHK

UVP 68000€

3000€ Anzahlung, 15tkm/Jahr, 36 Monate, 410€ inkl. 14,90€ Wartung/Inspektion.

Finde das Leasingangebot ganz ok.

1.490 € Überführung kommen natürlich noch dazu. Ich finde das echt heftig, aber da lässt kein Händler mit sich reden.

• von mir herzlichen Glückwunsch zu der tollen Lackierung!!! Ich liebe meinen VZ in Bronze matt :love:

Tavascan VZ - White Silver Metallic jetzt Bronze Matt - EXTREME - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: 09-26 Auslieferung Anfang Mai 2026

• Hallo zusammen,

mit Freude fieber ich meinem neuen Tavascan entgegen.

Bin dennoch etwas erschrocken von den Leasingraten. Auch allgemein von anderen Herstellern.

Hätte da folgendes Angebot.

Tavascan Endurance 210kW

36 Monate

60000€ (AHK + Immersive) + Wartungspaket + 7500km

-> 430€ (bei 0€ Anzahlung)

-> 260€ (mit 6000€ Anzahlung, aus E-Förderung)

zzgl. Überführung

(Modelljahr 2026 neu, Lieferzeit ab jetzt 8 Monate.)

Wie findet ihr das?

Einmal editiert, zuletzt von Tavascani () aus folgendem Grund: (Laufzeit ergänzt)

• Meine aktuelle Bestellung steht 3 Beiträge weiter oben. Ist zwar etwas günstiger, trotzdem ist dein Angebot nicht schlecht. Die Preise haben in letzter Zeit nunmal angezogen. Aber bei der geringen km Leistung geht vielleicht noch was.

Tascavan Endurance, White-Silver, Immersive Pack, AHK, GJR

Bestellt: 05.26 für 06.27

Einmal editiert, zuletzt von shorty ()

• Danke fürs Teilen - für die Bewertung wäre es gut, die Laufzeit des Leasingvertrages zu kennen.

Tavascan Endurance: White Silver Metallic, Extreme Pack (21" ETNA), Winter Pack inkl. Heat Pump

Bestellt am 19.02.2026 - ULT: September 2026

Einstweilen fahre ich noch einen Cupra Born (Vapor Grey, 19" TYPHOON, AR HeadUp, Below Zero Pack, Heat Pump, Pilot M, Skyline Roof, Tech M, 68tkm auf dem Tacho)