Privatleasing CUPRA Tavascan - Angebot Vergleich Leasingfaktor - User Erfahrungen privat

• Wenn ich mich nicht irre, ist das z.Zt. ein super Angebot. Vielleicht weil es nicht förderfähig ist.

So ist es wohl. Zumindest 3000€ der Förderung sind bereits eingepreist. Da liegen die Raten auf dem Niveau wie vor der Förderung ohne Anzahlung.

Tascavan Endurance, White-Silver, Immersive Pack, AHK, GJR

Bestellt: 05.26 für 06.27

• So ist es wohl. Zumindest 3000€ der Förderung sind bereits eingepreist. Da liegen die Raten auf dem Niveau wie vor der Förderung ohne Anzahlung.

Wie kommst Du darauf? Tarik hat doch geschrieben, dass er keine Förderung bekommt.

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS 77 kWh | Tavascan Blue Metallic | ADRENALINE PACK INKL. IMMERSIVE PACK| Heat Pump | AHK | Bestellt KW11/26 | PW: noch nicht geplant (Stand: 21.05.2026)

Bisher:

CUPRA Born Dynamic Edition 60 kWh | Aurora Blue | EZ 04/2025 :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Bis 04/2025

MG4 Luxury 64 kWh |schwarz | EZ 05/2022 :thumbdown: :thumbdown:

• Wie kommst Du darauf? Tarik hat doch geschrieben, dass er keine Förderung bekommt.

Genau, und ich habe dir zugestimmt das es für ein Angebot ohne Förderung (wie du auch geschrieben hast) sehr gut ist.

Trotzdem sind bei den förderfähigen Angebot 3000€ (als Anzahlung) schon eingepreist. Habe mich evtl missverständlich ausgedrückt.

Tascavan Endurance, White-Silver, Immersive Pack, AHK, GJR

Bestellt: 05.26 für 06.27