Okay sollte aber doch eigentlich beim Navigieren automatisch klappen !?!?
Ehrliche Meinungen & Erfahrungen? Kaufempfehlung ja oder nein?
-
-
Wenn ich zur Ionity mit dem Navi navigiere, oder wie meinst das?
Das er dann dementsprechend die Batterie vorkonditioniertMag sein, sonst gibts ja keinen CPO zur Auswahl, das kann ich aber nicht final beantworten.
-
Wenn ich zur Ionity mit dem Navi navigiere, oder wie meinst das?
Das er dann dementsprechend die Batterie vorkonditioniertMag sein, sonst gibts ja keinen CPO zur Auswahl, das kann ich aber nicht final beantworten.
Nee ich meine wenn du auf der Route eine Ladestation hinzufügst, dann sollte er dir alle Infos geben SOC.... und auch wenn nötig
vorkonditieren. !?!?!!?
-
Weiß ich nicht, müsste ich prüfen, oder jemand kann es beantworten.
Aber das ich schon manuell diese Ladestation hinzufügen muss, ultra nervig!
-
Weiß ich nicht, müsste ich prüfen, oder jemand kann es beantworten.
Aber das ich schon manuell diese Ladestation hinzufügen muss, ultra nervig!
ja das stimmt . Okay aber dann sollte es mit der automatischen Vorkonditionierung klappen.

-
Der Tavascan ist kein Mercedes ..... oder BMW !!!!
Richtig. Ich hab den direkten Vergleich von CLA zum Tavascan.
Im Tavascan klappert nichts, die Türen sind schwerer und fallen schöner ins Schloss, man hört außen nicht wenn innen die Musik mal lauter ist, die Assistenzsysteme funktionieren besser, das Matrix Licht ist heller und reagiert schneller, ...
Und er ist dazu noch billiger

-
Richtig. Ich hab den direkten Vergleich von CLA zum Tavascan.
Im Tavascan klappert nichts, die Türen sind schwerer und fallen schöner ins Schloss, man hört außen nicht wenn innen die Musik mal lauter ist, die Assistenzsysteme funktionieren besser, das Matrix Licht ist heller und reagiert schneller, ...
Und er ist dazu noch billiger

Kann ich nur bestätigen. Komme von einer C-Klasse Bj 24. Die knarzte und auch die Assistenzsysteme waren anfälliger bzgl. Phantombremsen.
Mercedes ist auch nicht mehr das was es mal war. Nur teurer.
Bei meinem Tavascan funktioniert auch alles wie es soll.
-
das Matrix Licht ist heller und reagiert schneller
Das Matrix-Licht ist tatsächlich das einzige, was mich am Tavascan stört. Ich komme vom Vor-Facelift Formentor, das Matrix Licht war zwar etwas träger beim Aufblenden und nicht ganz so hell wie beim Tavascan, dafür wirkten die Schaltvorgänge deutlich harmonischer und ich bin nie von entgegenkommenden Autos wegen Blendwirkung angeblinkt worden. Das passiert beim Tavascan recht häufig und das hektische Auf- und Abblenden der Segmente macht mich wahnsinnig. Ich lasse es deshalb mittlerweile meist ausgeschaltet.