Software-Update 5.4 frühestens Ende 2025

• Woher weißt du welche Software drauf ist, wenn das Auto noch nicht da ist? Wo sieht man das?

---------------------------------------------------------------------

Tavascan VZ Atacama Desert, Adrenalin Paket + AHK+WR+Wartungspaket Care+ Verschleiß

Bestellt Ende April 25, Wartet aktuell beim Händler auf Abholtermin

• Hi, habe mal nachgeschaut. In unserem Tavascan ist die Software 5.4 installiert.

Alle neu weiteren upgedateten Software-Stände haben den Stand 07.01.2026.

Cupra Tavascan Endurance 210 KW (286 PS) 77 KW in Century Bronze Matt, Innen, Contrast - Dark Night, Adrenaline Pack, AHK, Connect Plus 3 Jahre, WartungPlus Aktion, 36 Monate Leasingfahrzeug mit 12.500 km.

Bestellung 30.06.2025 :) , gebaut am 28.08.2026 :S , Ankunft Ende September in Bhv. ;) , Erlebnis-Abholung WOB ab 19.12.2025 möglich :thumbup: , Zulassung 05.01.2026 ^^ , Empfangnahme 07.01.2026 ... :P

• Nach all den seit Wochen andauernden Äußerungen, wann denn welches update zur Verfügung steht mal eine simple Frage: hat denn schon jemand herausgefunden was bei den einzelnen Updates (von 5.0 auf 5.2 oder 5.4) sich überhaupt geändert hat?

• Gerstern mit meinem Cupra Händler telefoniert. Meiner ist BJ 2024. Ein Update des Fahrzeuges dauert 2-3 Tage, das Update führt nach der Erfahrung des Autohauses zu Problemen mit diversen Steuergeräten, die dann nach und nach getauscht werden müssen.

Nachdem mein Auto mit der Aktuellen Software eine Katastrophe ist werde ich demnächst einen Termin für das Update machen und wieder berichten.

Allerdings ist das schon ein Armutszeugnis wenn für ein Update 2-3 Tage eingeplant werden!