Tavascan Winterreifen und Winter Kompletträder - Cupra Original und Zubehörräder

• Na mal schauen was ich am Ende mache. Generell finde ich es komisch, dass Cupra das Thema Winterreifen anders handhabt, als der Rest vom VW Konzern. Am liebsten hätte ich die Winterreifen mitgeleast. Dass sie jetzt gar nicht mehr im Internet zu finden sind, finde ich umso erstaunlicher. Als ob die nichts damit zu tun haben wollten.

Konntest oder wolltest du das nicht? Ich hätte ein Reifenpaket dazu buchen können. War preislich aber natürlich gänzlich uninteressant.

Cupra Tavascan Endurance Dark Void

Adrenalin Pack mit 21" KATLA Black/Copper // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // Wartung + Verschleiß

Bestellt 01/2026 // Produziert 06/2026 // Schiff Emden seit 03.08.2026 // ULT 09/2026

• Konntest oder wolltest du das nicht? Ich hätte ein Reifenpaket dazu buchen können. War preislich aber natürlich gänzlich uninteressant.

Ja doch, das wurde mir auch angeboten. Ich meinte, dass man die Winterreifen direkt im Konfigurator sieht und sie quasi in den Bruttolistenpreis eingehen. Das wäre aus meiner Sicht am einfachsten und vermutlich auch am günstigsten (für mich).

• Ja doch, das wurde mir auch angeboten. Ich meinte, dass man die Winterreifen direkt im Konfigurator sieht und sie quasi in den Bruttolistenpreis eingehen. Das wäre aus meiner Sicht am einfachsten und vermutlich auch am günstigsten (für mich).

Dann müssten sie die Rabatte, die sie auf Neuwagen geben, aber auch auf die Räder geben. Ich gehe davon aus, dass es nicht gewünscht ist, diese mit 25-30% Rabatt zu verkaufen.

Adrenalin Pack mit 21" KATLA Black/Copper // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // Wartung + Verschleiß

Bestellt 01/2026 // Produziert 06/2026 // Schiff Emden seit 03.08.2026 // ULT 09/2026

• Ja genau, aber so ist es z.B. bei VW.

Bei VW bekommst du in der Regel aber auch nicht solche Rabatte. Aber ich verstehe, was du meinst.

• Marcello: Tavascan Blue Metallic

Geile Farbe, Hab ich auch, Hast du die Felgen schon? Und wenn du nett wärst würdest du mir ein Bild machen wie die am auto, oder davor aussehen? ich hab etwas angst das das Kupfer nicht wirklich passend ist, aber mir gefallen die leider fast am besten

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Wel Adrenalin Pack

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/25 AB: KW41/25 - Produktion: KW3/26 - Verladung: KW10/26 - Hoegh Trader - Beim Händler: KW20/26 - Abholung: 8.6.26 8)

• Schöne Felge, top, aber hast du dich bei den Dimensionen evtl. verschrieben? Weil in der o.a. Kombination wird das wohl schwierig mit "eintragen" lassen :/

REIFENRECHNER Nr. 1 | Reifengrößen und Felgen vergleichen

IMG_20260908_145809.jpg

Screenshot_2026-09-08-14-56-03-469_de.check24.check24.jpg

Cupra Tavascan VZ, Adrenaline Pack, AHK

basalt grey

Bestellt 12/25, ULT 31.05.2026

Produziert KW 25/2026

Transport geplant Emden 03.08.- 12.09.2026

2 Mal editiert, zuletzt von KHausH ()