• Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. Tavascan Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Tavascan-Bestellungen
  1. CUPRA Tavascan Forum - Das 2. CUPRA Elektroauto
  2. CUPRA Tavascan Forum - Erfahrungen und Probleme rund um das Elektroauto CUPRA Tavascan
  3. Reifen Felgen Räder - Fahrwerk - Bremsen - Tavascan Forum

Winterreifen

• XStyleMaster
  • 19. August 2024
  • 1
  • …
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22Seite 22 von 23
  • 23
  • itseasywhenyouknow
    Anfänger
    Reaktionen
    14
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • 6. Juni 2025
    • Neu
    Zitat von Hermi

Eine Frage an die Experten: Ich bekomme meinen VZ voraussichtlich im Dezember 2025.

Wird dieser dann mit Sommer-/Winter- oder Ganzjahresreifen ausgeliefert oder kann ich das beeinflussen?

Ganzjahresreifen will ich nicht haben.

Danke und Gruß,

Hermi 8)

Alles anzeigen

Generell, sofern nichts anderes vereinbart mit Sommerreifen.

VG Michi

ab KW40/2025

Cupra Tavascan Endurance Atacama Desert Metallic

Adrenaline Pack

Below Zero Pack inkl. Heat Pump

AHK

Gefällt mir 2
  • Hermi
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • 6. Juni 2025
    • Neu
    Zitat von itseasywhenyouknow

Generell, sofern nichts anderes vereinbart mit Sommerreifen.

VG Michi

Servus Michi,

Danke für die rasche Auskunft

8)

Tavascan VZ 4Drive in White Silber mit Extreme Pack, 21" Katla Black/Cooper Felgen, Anhängevorrichtung, Below Zero Pack inkl. Heat Pump auf 48 Monate Leasing. Lieferdatum voraussichtlich Dez. 2025

• Hermi
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • 12. Juni 2025
    • Neu
    Zitat von XStyleMaster

Das finde ich EXTREM Wer fährt schon im Winter mit solchen Schlappen schaut euch das mal an! 8o

CUPRA Tavascan Winterkompletträder (cupraofficial.at)

aktuelles Angebot vom Händler für die abgebildeten 20 Zöller

Kaufpreis incl. Montage 2565€

Im Leasing: 66,43€ a`48 Monate

Bin am überlegen ob ich mir die Teile kaufe, Leasen wär mit dann doch zu teuer :rolleyes:

Tavascan VZ 4Drive in White Silber mit Extreme Pack, 21" Katla Black/Cooper Felgen, Anhängevorrichtung, Below Zero Pack inkl. Heat Pump auf 48 Monate Leasing. Lieferdatum voraussichtlich Dez. 2025

• Leo
    Schüler
    Reaktionen
    60
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • 17. Juni 2025
    • Neu

Angeblich soll man Reifen/Räder antizyklisch kaufen. Also wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, um Winterräder anzuschaffen.

Hat jemand ein besonders gute Angebot für Winterräder in 20 Zoll gefunden? Ich habe die üblichen Suchergebnisse bei

Google durchstöbert und bin noch nicht richtig fündig geworden. Wegen Leasing auf 2 Jahre, will ich kein Vermögen ausgeben.

Andererseits sollten es schon Markenreifen sein. Bisher lande ich immer so bei 1850€ und mehr für einen Satz Reifen mit Felgen in 20 Zoll.

Tavascan Endurance - Adrenalin Pack - Below Zero mit Heat Pump - Tavascan blue

• Wielander
    Schüler
    Reaktionen
    60
    • 17. Juni 2025
    • Neu

Mein örtlicher Reifenhändler hat mir ein Angebot mit 20" Alus und mit Hankook Winterreifen fertig montiert für 1500€ gemacht. Ich muss aber zugeben das dieser Händler schon immer sehr günstig war.

• Zweiblum
    Anfänger
    • 17. Juni 2025
    • Neu
    Zitat von Leo

Angeblich soll man Reifen/Räder antizyklisch kaufen. Also wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, um Winterräder anzuschaffen.

Hat jemand ein besonders gute Angebot für Winterräder in 20 Zoll gefunden? Ich habe die üblichen Suchergebnisse bei

Google durchstöbert und bin noch nicht richtig fündig geworden. Wegen Leasing auf 2 Jahre, will ich kein Vermögen ausgeben.

Andererseits sollten es schon Markenreifen sein. Bisher lande ich immer so bei 1850€ und mehr für einen Satz Reifen mit Felgen in 20 Zoll.

Servus, wenn es auch 19er tun …

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/4xneu-id4-id5-q4-e-tron-enyaq-elroq-tavascan-winterraeder-19-zoll/2748442518-223-3477?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

• KAMPI873
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    81
    • 17. Juni 2025
    • Neu
    Zitat von Wielander

Mein örtlicher Reifenhändler hat mir ein Angebot mit 20" Alus und mit Hankook Winterreifen fertig montiert für 1500€ gemacht. Ich muss aber zugeben das dieser Händler schon immer sehr günstig war.

Kommt aber auch schon drauf an welcher Hankook und was für Felge und wie alt der Reifen ist

Gibt da die skurrilsten Dinge im Netz...

• Leo
    Schüler
    Reaktionen
    60
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • 18. Juni 2025
    • Neu

Zweiblum leider gehen nur 20er bei mir. Trotzdem Danke für den Tipp.

• Leo
    Schüler
    Reaktionen
    60
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • 18. Juni 2025
    • Neu
    Zitat von Wielander

wo ist Dein örtlicher Reifenhändler? 100km rund um Aschaffenburg wäre für mich OK.

• Wielander
    Schüler
    Reaktionen
    60
    • 18. Juni 2025
    • Neu
    Zitat von Leo

wo ist Dein örtlicher Reifenhändler? 100km rund um Aschaffenburg wäre für mich OK.

Leider nein, sind wohl knapp 400km.

• 1
    • …
    • 19
    • 20
    • 21
    • 22Seite 22 von 23
    • 23
  1. CUPRA Tavascan Forum - Das 2. CUPRA Elektroauto
  2. CUPRA Tavascan Forum - Erfahrungen und Probleme rund um das Elektroauto CUPRA Tavascan
  3. Reifen Felgen Räder - Fahrwerk - Bremsen - Tavascan Forum