• angstrand die derzeitige nicht-lieferbarkeit ist bekannt. Angeblich (Aussage hier im thread vor ein paar Seiten) soll es Ende August bis September wieder was geben.

Ich hab mich von ATU auf die Warteliste setzen lassen, also keine Stornierung. Die wollten suche erst dass ich mir was anderes raussuche oder storniere. Hab ich abgelehnt und gesagt „Ich kann warten, dauert ja noch ein paar Monate bis zum Winter.“

Haben sie dann anstandslos gemacht.

Heute die Info vom Hersteller bekommen:

Guten Tag Herr Fischer,

leider gibt es zurzeit keinen Liefertermin für diese Felge.

Die Felge wird noch produziert, jedoch haben wir momentan noch keinen Termin.

Mit freundlichen Grüßen

Justin Raulf

Kundenservice / Customer service

Tavascan VZ 4Drive in White Silber mit Extreme Pack, 21" Katla Black/Cooper Felgen, Anhängevorrichtung, Below Zero Pack inkl. Heat Pump auf 48 Monate Leasing. Lieferdatum voraussichtlich Dez. 2025

• Bis Ende Oktober sind es noch 2,5 Monate. Also etwas Zeit ist ja noch. :)

(Wobei auch die Frage ist: wo wird die Felge produziert?)

Seit Januar 2024 im Q4 Sportback unterwegs, ab September November (?) 2025 dann im Tavascan:

Endurance, Atacama Desert, Adrenalin, Winter Paket, AHK

• Kleines Update zur Felge: ich war derjenige dem von ATU die KW34 als Liefertermin genannt wurde.

Nun, am Freitag kam die Nachricht, dass die Felgen abholbereit sind. Top.

Man hat 10 Werktage Zeit diese ab zu holen, schade ich dachte ich kann die bis zum Winter dort lassen ;)

• Kleines Update zur Felge: ich war derjenige dem von ATU die KW34 als Liefertermin genannt wurde.

Nun, am Freitag kam die Nachricht, dass die Felgen abholbereit sind. Top.

Man hat 10 Werktage Zeit diese ab zu holen, schade ich dachte ich kann die bis zum Winter dort lassen ;)

reden wir hier von der gleichen Felge die aktuell nirgends lieferbar ist und auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar? :rolleyes:

Tavascan VZ 4Drive in White Silber mit Extreme Pack, 21" Katla Black/Cooper Felgen, Anhängevorrichtung, Below Zero Pack inkl. Heat Pump auf 48 Monate Leasing. Lieferdatum voraussichtlich Dez. 2025

• Noch ist ja Zeit. Habe im Juni unterschrieben und einen unverbindlichen Liefertermin 12/2025 genannt bekommen. Wenn ich das teilweise so lese, brauch ich eventuell kommenden Winter noch gar keine Winterräder.

Tavascan VZ Adrenalin, Heat Pump, AHK, Bestellt Juni 2025 ETA:12/2025