Sorry mein Fehler. Gerade nochmal in meiner Bestellung von ATU geschaut. ET40 für die WH34. Somit passt das ANgebot von Alufelgenland - wenn sie dann liefern können

Winterreifen
-
-
Moin, aktuell gibt es die Continental AllSeasonContact 2 in 255/40 R21 102T zu einem sehr guten Preis von 229,40 € bei diesem Anbieter!
Wer also auch, wie ich, es vorhat seine Sommerreifen gegen Ganzjahresreifen zu tauschen für die Leasingzeit, der kann hier aktuell ein "Schnäppchen" schlagen.
Habe ich so zu diesem Preis noch nicht gesehen.
-
Moin, aktuell gibt es die Continental AllSeasonContact 2 in 255/40 R21 102T zu einem sehr guten Preis von 229,40 € bei diesem Anbieter!
Wer also auch, wie ich, es vorhat seine Sommerreifen gegen Ganzjahresreifen zu tauschen für die Leasingzeit, der kann hier aktuell ein "Schnäppchen" schlagen.
Habe ich so zu diesem Preis noch nicht gesehen.
Der Link würde eher unter "Allwetterreifen" passen. Zudem handelt es sich – laut Vergleichsportalen – um einen normalen Preis.
-
Hinweis für die, die noch Reifen suchen: über Corporate Malefiz, äh, Benefits gibt es aktuell 15% auf Goodyear Reifen und 13% auf die Montage bei Euromaster
Bitte natürlich im konkreten Fall dann trotzdem nochmal Preise vergleichen.