Jeder kann sich für das entscheiden was ihm / ihr besser gefällt.
Ich kann bisher nicht meckern.
Jeder kann sich für das entscheiden was ihm / ihr besser gefällt.
Ich kann bisher nicht meckern.
PS: Für mich wäre ein Grund das Extreme Paket nicht zu nehmen dieses sagen wir mal das "naja" Felgendesign 🫣
Falls dir die ETNA Felgen nicht gefallen, kannst du (zumindest war das im Januar als ich bestellt habe möglich) kostenlos die 21" KATLA (also exakt die Felgen, welche auch beim Adrenaline dabei sind) als Alternative wählen. Aktuell ist es nicht im Konfigurator drin, in der aktuellen Preisliste ist die Option aber immer noch unter dem Kürzel R1A vorhanden.
Grad die ETNA sind schöner als die Katla. so sind die Geschmäcker verschieden.
Diese absoluten Aussagen, dass A schöner als B sei ist grober Unfug.
DU findest die Etnas schöner als die Katlas, bei mir ists genau andersrum.
Der eine mag das blau, der andere nicht.
Der eine mag die Cup Sitze, der andere nicht, usw...
Wegen der ~3€ mehr im Monat hab ich auf jeden Fall nicht aufs Extreme Pack verzichtet.
Ironie an:
die katze mag Mäuse, ich nicht
Ironie aus
Wegen der ~3€ mehr im Monat hab ich auf jeden Fall nicht aufs Extreme Pack verzichtet.
Ich habe mein Auto ja bereits vor 4 Monaten bestellt und dies nicht als Leasing. Ein Freund von mir interessiert sich allerdings ebenfalls dafür als Leasing für 3 Jahre / 10k km. Beim besten Angebot (Gesamtpreis, nicht Aufpreis Extreme-Adrenaline) was er erhalten hat, war das Extreme Pack 19,75 € teurer pro Monat als das Adrenaline Pack. Kannst du mir verraten, welcher Händler dies für lediglich 3 € Aufpreis anbieten? Gerne auch per PN. Danke.
Die Tilde sollte nur verdeutlichen, dass der Aufpreis sehr gering ist. Bei mir im Firmenleasing war das sogar noch innerhalb der erlaubten Rate ohne Zuzahlung, ergo ne bewusste Entscheidung meinerseits. ![]()
war das Extreme Pack 19,75 € teurer pro Monat als das Adrenaline Pack
Ich finde minimal nur 13,97€ Aufpreis für das Extreme Pack. Gültig für den Endurance mit Adrenaline Pack (ohne weitere Extras) bei 36M, 10tkm/M, 0€ Anzahlung, Privatleasing.
Die Rate läge bei 355,29€ zzgl. Bereitstellung, zzgl. Extreme Pack, keine Förderung möglich (oder 369,26€ inkl. Extreme Pack (Leder Grau) zzgl. Bereitstellung, keine Förderung möglich).
Vielleicht stimmt dich das ja wieder versöhnlich? (Nachweis der Angebote gerne per PN).
vermutlich waren die Vorraussetzungen (Laufleistung usw) eben andere. Bei mir wäre das Extreme Paket beim VZ 21€ teurer gewesen als das Adrenaline Pack. Das war es mir dann aber nicht wert.
Bei mir wäre das Extreme Paket beim VZ 21€ teurer gewesen als das Adrenaline Pack.
Ich habe nochmal in meine Angebote geschaut. Beim VZ hätte der Aufpreis 13,66€ betragen (24M). Wegen der Kunststoffschalen der Vordersitze habe ich verzichtet (u.a. fehlende Taschen).