VZ Adrenaline: Polster blau?

• Hallo zusammen

Ich konnte den VZ Extreme mit Leder probefahren. Das sah alles sehr edel aus (ausser die Rückseite der Fahrersitze, das ist ja nur günstiger Plastik)

Nun habe ich verschiedene VZ Adrenalines gesehen, die ja Stoffsitze haben. Leider wirken da einige ziemlich blau - meiner Meinung nach sieht das (auf Fotos!) sehr billig aus, vor allem die Rückbank.

Wie ist so eure reale Einschätzung? Hat jemand noch Fotos vom Interieur in blau?

Danke

Dominik

• Du meinst die Adrenaline in Kombi mit VZ? Sieht entspannt dunkelblau aus. Hatte auch etwas Sorge, es mir dann live angesehen und den Wagen einfach direkt gekauft. Ist nicht so grell wie es auf manchen Fotos wirkt, im Gegenteil.

• Hey danke für Deine Antwort!

Es gibt eben auch explizit "Black"-Varianten, die ich bevorzugen würde, aber die besten Kaufangebote von Direktimportierten (in der Schweiz) sind fast alle in diesem dunkelblau.

Die Exteme-Variante fand ich schon sehr sehr schön. Aber ja, man bezahlt es auch. (Oder eben auch nicht)

• Ja gut,aber wenn ich das richtig erinnere musst du dann den Exteeme Pack oder die Grundausstattung wählen und Adrenaline ist mindestens zu empfehlen. Extreme war mir optisch "zu viel" bzw. eben etwas zu prollig mit den Felgen und den Schalensitzen, obwohl die sich vermutlich auch besser sitzen.

• Adrenalin ist blau. Extreme ist grau/schwarz. Egal ob VZ oder Endurance.

Ich bereue den blauen Innenraum keine Sekunde und würde es immer wieder machen. Es ist nicht so direkt auffällig, aber es ist nicht 0815 schwarz/grau.

Als ich das erste Mal einen Extreme in natura gesehen habe, war ich enttäuscht, wie langweilig der Innenraum aussieht. Ich würde immer wieder Adrenalin wählen. Ich finde die Sitze schöner. Ich finde die Farben schöner. Einzig die Felgen vom Extreme gefallen mir persönlich einen Hauch besser. Aber auch die KATLA mag ich gerne.