Frunk für den Tavi

• Bitte nicht wie im Enyaq Forum eine seitenlange Diskussion ob Frunk ja oder nein. Kann jeder für sich selber entscheiden ob er ihn benötigt oder nicht. Muss auch nicht jeder schreiben ob und warum er ihn gut findet.

• Es geht mir auch nicht darum, ob es sinnvoll ist, sich ein zweites Handschuhfach zu bauen. Sondern eher darum, dass es doch nicht sonderlich praktisch ist, erst die Tür öffnen zu müssen, nach unten zu greifen, eine Stange aufstellen zu müssen, um dann etwas sehr kleines reinlegen zu können. Frunk ist grundsätzlich eine tolle Sache, wenn es so umgesetzt wird wie zb beim neuen Mazda CX-60E.

Tavascan VZ Adrenalin, Below Zero, AHK, Basalt grey

Bestellt Ende Juni 25, seit 17.11.25 in BHV. Geplante Auslieferung 21.01.26 - keine konkrete Zusage mehr.

• Also, wir haben den Born und da fliegt bei uns nichts herum. Weder unter dem Kofferraum, noch im Kofferraum, denn da lasse ich das Kabel öfter liegen.

Persönlich würde es mich stören immer den Frunk zu öffnen, da ich viel zu vorsichtig Hauben schließe und es mich dann nerven würde.

Anders sicherlich bei einer entsprechenden Größe wie bei GLC oder CLA, als Beispiel.

Gruß