Heckklappe öffnen/schliessen aus dem Innenraum

• Hat der Skoda Karoq auch genauso an der gleichen Stelle. 👍

---------------------------------------------------------------------

Tavascan VZ Atacama Desert, Adrenalin Paket + AHK

Bestellt Ende April 25

Produktion wahrscheinlich KW45

Lieferung wahrscheinlich Februar-März 26

• Easy Open funktioniert auch nur wenn sich der Fahrzeugschlüssel außerhalb vom Fahrzeug befindet...finde ich doof...kann man das irgendwo einstellen?

Nein das geht natürlich nicht. Dann würde ja bei jedem Fremdkörper oder Katze/Hund/Maus die unter dem Auto längs laufen die Heckklappe auf gehen. Oder wenn jemand lustig sein möchte und auf dem Parkplatz unter dein Auto kickt, bevor du los fährst. Deshalb funktioniert das ganze nur, wenn auch jemand mit Schlüssel dahinter steht.

• Easy Open geht auch, wenn jemand ohne Schlüssel dahintersteht ;). Ich wurde mehrfach von meiner Vermieterin darauf hingewiesen, dass mein Kofferraum mal wieder von allein aufgegangen ist :). VW ist einfach unfähig.

• Easy Open geht auch, wenn jemand ohne Schlüssel dahintersteht ;). Ich wurde mehrfach von meiner Vermieterin darauf hingewiesen, dass mein Kofferraum mal wieder von allein aufgegangen ist :). VW ist einfach unfähig.

Hatte am Wochenende lange Zeit zum testen, als ich auf die Kids gewartet habe und da ging es definitiv nicht.......nur mit der Taste an der Heckklappe.