Noch immer Zoll...
Angeblich Liefertermin zum Händler Anfang Februar laut System der Hotline.
Noch immer Zoll...
Angeblich Liefertermin zum Händler Anfang Februar laut System der Hotline.
Bei mir auch. Rufe heute aber auch nochmal an
Bei mir auch. Rufe heute aber auch nochmal an
sag mal Bescheid dann, welchen Termin man dir jetzt genannt hat.
sag mal Bescheid dann, welchen Termin man dir jetzt genannt hat.
Also immer noch Zoll. Die haben jetzt von der zweiten Februar Woche geredet, dass er eingeplant ist
Was ich grade schon wieder interessant finde, dass damals am 18.11, also einen Tag nach dem der Cupra in BHV ankam, mir der Service schon was von Februar erzählt hatte. Wäre jetzt schon echt ein dummer Zufall, wenn unsere wirklich in der zweiten Februar Woche aus dem Zoll rauskommen und somit Cupra das seit Monaten so geplant hat. Weiß nicht, aber vielleicht muss sowas mal an die Presse und die müssen ein bisschen druck bekommen
Die Zeitangabe Februar habe ich auch erhalten..
Es klingt für mich alles nach einem vorher festgelegten Plan, den CUPRA verfolgt hat und die EU mit einer belegbaren Anzahl an Fahrzeugen, die grad „zufällig“ vor der Zollabfertigung stehen, deutlich unter Druck setzen wollte. Die Verpflichtungserklärung bzw. der Antrag bei der EU Kommission liegt bereits seit Dezember vor… also wird das ganze einige Wochen bzw Monate bereits vorher bereits geplant worden sein…
Mich wundert es eh sehr, dass die Presse bzw. Öffentlichkeit hiervon offensichtlich nichts mitbekommen hat.
Vielleicht ist es für die Presse einfach zu gewöhnlich, dass Hersteller Fahrzeuge zu spät liefern. Sozusagen Industriestandard?