Servus zusammen,
nach 8,5 Monaten des Wartens seit der Bestellung konnte ich gestern nun meinen Tavascan abholen....
Fing schon mal sehr positiv an bevor ich losfuhr, wollte ich noch schnell mein Smartphone einbinden... und zack, Display eingefroren. Nichts hat mehr reagiert.
Hab ja schon länger gehört, dass VW Probleme hat mit ihrer Software... aber hatte dann angenommen, die hätten das endlich mal im Griff...
Nun ja... nach gefühlten 30 Sekunden des auf den Ein/Ausschalter gedrückt haltens startete das Display neu... Smartphone gekoppelt und dann sollte es losgehen.
Musik ab Handy laufen lassen ... aber es war kaum was zu hören... wollte lauter machen, aber der Regler lässt sich nur auf etwa 10-15% hochfahren, das wars.
Da mal in den Settings geschaut ... Bluetooth steht schon auf laut. Dann mal die Einschaltlautstärke hochgesetzt auf 12 .. und schon wurde es lauter ... nur um 2-3 Sekunden später wieder runter zu regeln wie am Anfang. Also wieder rein, noch höher gesetzt auf 15, da hat es mich regelrecht angeschrien, und ging dann 3 Sekunden später wieder auf Minimum runter. Radio probiert... geht, lässt sich laut stellen. Wieder auf den Player umgeschaltet ... geht nichts, Lautstärke lässt sich max. auf den Wert 3 oder 4 stellen, womit das wohl nur noch für Fledermäuse hörbar ist. Lautstärke am Smartphone war übrigens auf 100%.
Hat jemand ne Lösung oder ein ähnliches Problem?