Cupra Connect Plus nun dauerhaft kostenlos?

• So würde ich es zumindest verstehen, nachdem was Cupra mir geschrieben hat:

Im Browser ansehen
    [Blockierte Grafik: https://image.communication.cupraofficial.com/lib/fe3a11717564057d711076/m/1/EndofRenewals_hero-DE.png]
    HOLA Robert,
    Wir haben es dir einfach gemacht: Deine CONNECT-Lizenz wurde automatisch und kostenlos verlängert.
    Ab jetzt sind alle Services, die vorher in CONNECT PLUS drin waren, Teil deines CONNECT-Pakets.
    Zu den Funktionen, die du nutzen kannst, gehören:
    [Blockierte Grafik: https://image.communication.cupraofficial.com/lib/fe3a11717564057d711076/m/1/ico_route.png]Schau dir die aktuellen und vorhergesagten Verkehrsbedingungen an, damit dein Auto dich immer auf der effizientesten Route führt.
    [Blockierte Grafik: https://image.communication.cupraofficial.com/lib/fe3a11717564057d711076/m/1/ico_charger.png]Hol dir klare und nützliche Infos zu mehr als 900.000 Ladestationen in der EU, von Steckertyp und Leistung bis hin zu Verfügbarkeit und Öffnungszeiten. Du kannst Stationen zu deiner Reise hinzufügen oder als Favoriten speichern.
    Keine Verlängerungen, keine Bestätigungen, kein Stress. Nur du und dein Auto, perfekt verbunden.
    Willst du die Erweiterung lieber nicht behalten? Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du dein Auto aus der MyCUPRA-Applöschst oder im Einstellungsmenü deines Autos die Werkseinstellungen zurücksetzt.
    Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Privacy Policy findest du im Bereich „Profil“ deiner My CUPRA-App oder im Bereich „Rechtliche Hinweise“ im Infotainment-Menü deines Autos.
    Weil die besten Erlebnisse einfach die sind, die einfach funktionieren.
    Euer CUPRA-Team
    Du bekommst diese Nachricht von SEAT, S.A., weil du ein CUPRA-Auto hast und unsere Online-Dienste (CONNECT) nutzt. Wir verarbeiten deine personenbezogenen Daten, weil wir ein berechtigtes Interesse daran haben, dir wichtige Updates und Funktionen zu deinen verbundenen Diensten zu liefern. Für genaue Infos darüber, wie CUPRA deine persönlichen Daten verarbeitet, oder um deine Rechte auszuüben, check bitte unsere CONNECT-Datenschutzerklärung, die du in der App findest. Um deine Einstellungen zu verwalten oder dich von diesen Updates abzumelden, klicke bitte hier. Für weitere Infos, schreib uns einfach eine E-Mail an customercare@cupraofficial.com

[Blockierte Grafik: https://click.communication.cupraofficial.com/open.aspx?ffcb10-fec6177573640c7e-fe5d1271726703757516-fe3a11717564057d711076-ff3715707365-fe2d1672726d047c751079-ff64117170&d=500017&bmt=0]

Tavascan Endurance MJ25, Tavascan Blue, Drive-Pack, Winter-Pack, 19“ Ganzjahresreifen

• Die CUPRA CONNECT Dienste sind ab sofort nicht mehr nur 3, sondern 10 Jahre serienmäßig enthalten – für noch mehr digitale Services, Komfort und Konnektivität auf jeder Fahrt.
    Die erweiterte CONNECT Laufzeit startet ab Produktionswoche 28/25 bei Leon, Formentor, Terramar und Ateca, folgt in Woche 36/25 bei Born und wird in Woche 48/25 beim Tavascan eingeführt.

Quelle:

CUPRA CONNECT: Das Beste herausholen | CUPRA
    Erhalte mit CUPRA Connect Zugriff auf die wichtigsten Funktionen deines CUPRA. Egal wo du bist. Vor, während oder nach der Fahrt ► Jetzt informieren
    www.cupraofficial.at

Cupra Tavascan Endurance, Extreme-Ausstattung, Erstzulassung 03/25

• Das mit der Verlängerung bei Neubestellungen ab Werk hatte ich gelesen. Meiner ist aber ein Lagerfahrzeug, der mindestens seit Juni beim Händler stand.

Tavascan Endurance MJ25, Tavascan Blue, Drive-Pack, Winter-Pack, 19“ Ganzjahresreifen

• Das mit der Verlängerung bei Neubestellungen ab Werk hatte ich gelesen. Meiner ist aber ein Lagerfahrzeug, der mindestens seit Juni beim Händler stand.

Zulassung zählt

Cupra Tavascan VZ - Tavascan-Blue, Adrenaline Paket inkl. Below-Zero & AHK; bestellt & abgeholt 11.2025 mit SW 5.4

• Zulassung zählt

mhh ich weiß nicht...denn meinen habe ich in der KW38 zugelassen und habe auch die E-Mail bekommen, das mein Cupra Connect Plus verlängert wurde.

Tavascan Endurance, Atacama Desert, Winter Paket, 19" Ganzjahresreifen

Bestellt am 10.01.2025 bei Feser-Heise (24 Monate Leasing)

unverbindlicher Lieferzeitraum: 08.2025

Containerverschiffung mit Ankunft am 16.07.2025 in Bremerhaven

Übergabe in der Autostadt in Wolfsburg am 25.09.2025

• mhh ich weiß nicht...denn meinen habe ich in der KW38 zugelassen und habe auch die E-Mail bekommen, das mein Cupra Connect Plus verlängert wurde.

Wurde iwa dieses Jahr eingeführt/geändert, die 10 Jahre.

Cupra Tavascan VZ - Tavascan-Blue, Adrenaline Paket inkl. Below-Zero & AHK; bestellt & abgeholt 11.2025 mit SW 5.4