Tavascan der Hoegh Moonlight

• Hab ihr keine Möglichkeit einer "stillschweigenden" Verlängerung des alten?

Normalerweise machen Händler so etwas, vor allem wenn der neue bestellt und in Zulauf ist.

So lief es bei meinem 1. Tavascan... Da wurde der Terraco einfach bis zur Auslieferung des Tavascan verlängert

Cupra Tavascan VZ - Tavascan-Blue, Adrenaline Paket inkl. Below-Zero & AHK; bestellt & abgeholt 11.2025 mit SW 5.4

• Dem stimme ich zu... Entspannt ist da anders.

Ich hatte den ähnlichen Fall und mein Händler hatte zum Glück Lagerfahrzeuge in Zulauf bzw schon vorhanden.

Wieso bei Eurem Leasing nicht möglich? Online abgeschlossen?

Leasing wird über die Firma gemacht,ist dann genauso wie bei Dienstwagen. Immer Neuwagem nch Wunsch, immer inkl. Versicherung und WR. Hat ja auch seine Vorteile :)

---------------------------------------------------------------------

Tavascan VZ Atacama Desert, Adrenalin Paket + AHK+WR+Wartungspaket Care+ Verschleiß

Bestellt Ende April 25 , Produktion abgeschlossen KW43

Lieferung wahrscheinlich März 26 Schiff: Moonlight

• Hab ihr keine Möglichkeit einer "stillschweigenden" Verlängerung des alten?

Normalerweise machen Händler so etwas, vor allem wenn der neue bestellt und in Zulauf ist.

So lief es bei meinem 1. Tavascan... Da wurde der Terraco einfach bis zur Auslieferung des Tavascan verlängert

Naja bei mir ist es auf jeden Fall schwierig.

Da ich aktuell einen Madza CX60 fahre und ja auch den Händler wechsle.

Aber mein Mazda-Händler ist so klasse, der hat mir zugesagt dass ich das Auto ein/zwei Wochen länger fahren könnte.

Er hat mein Auto aus der Leasing rausgekauft und kann das somit selber entscheiden.

Aber eigentlich ist ja Cupra mein Ansprechpartner.

Endurance Atacama Desert - Andrenalin - AHK - bestellt 3/7/25