Tavascan der Hoegh Moonlight

• Es wird immer wilder. Seit ein paar Tagen geht das Tracking des Fahrzeugs nicht mehr. Aus Spaß noch mal den Cupra Chat angefragt. Der sagt jetzt, dass Fahrzeug wäre in der Zollabfertigung xD.

Ja hatte ich bereits auch am Freitag schon geschrieben. Nach meine Chat und meiner Aussage das meiner ja auf jeden Fall nicht innerhalb der 8 Wochen Frist ankommt,

ist meiner nicht mehr zu tracken. Dazu kommt das mein Händler schon im November gesagt deiner ist schon in Deutschland, aber es gibt widersprüchliche Infos im System.

Der Vermutung könnte schon sein, dass Cupra nicht nur die Käufer, sondern auch die Händler im Dunklen stehen lässt.

Als ich am Freitag meinen Ersatzwagen geholt habe, meinte der Verkäufer, dass ist jetzt der letzte Wagen den wir rausgeben können.

Aktuell haben die über 10 Ersatzwagen rausgegeben, da die Auslieferung über 15 Autos sich verzögert.

Die sind auch richtig sauer auf Cupra, da die Kommunikation seitens Cupra grauenhaft ist.

Das sind für mich schon alles Anzeichen, dass die Zollvermutung stimmen könnte.

Also wenn ich meinen wirklich Anfang Januar bekommen sollte (was natürlich Wunschdenken ist) ,

ist es für mich eindeutig so. Das hat dann wirklich schon so mit der Langzeitinfo (in Produktion)

seid Anfang September bis Anfang November angefangen.

Endurance Atacarma Desert - Andrenalin - AHK - Juni 25 bestellt AB 3/7/25 (unv. LT November im Bestellkontigent des Händlers)