Tavascan der Hoegh Moonlight

• Die beiden liegen jetzt auch schön nebeneinander, die werden die Autos einfach rüberfahren, nehme ich an. Spannend:

pasted-from-clipboard.png

Sinnvoll wäre es. Aber logistisch machbar ???

Es müssen ja auch die regulär eingeplanten Autos beider Schiffe bewegt werden.

Egal wird schon klappen. 8o

Endurance Atacarma Desert - Andrenalin - AHK - Juni 25 bestellt AB 3/7/25 (unv. LT November 25)

aktuell auf der Hoegh Australis am 11.2. in BHV (vorr. LT Ende März 26 / erw. LT April 26)

• Sinnvoll wäre es. Aber logistisch machbar ???

Es müssen ja auch die regulär eingeplanten Autos beider Schiffe bewegt werden.

Egal wird schon klappen. 8o

Die werden beide abladen und dann umladen nehme ich an.
    Vielleicht haben wir glück und unsere stehen dann auf der Australis ganz vorne und dürfen als erste in Bremen raus :).

• Schon lustig, wenn man immer mal wieder schaut, was da so passiert.
    Die Moonlight hat bisher zweimal die Liegeposition im Hafen geändert :).

Zu Top Zeiten, waren 4 der Hoegh Pötte in Brügge inkl. der Moonlight. Sind anscheinend einige Autos auf die Australis geladen worden.

• Der Pott steht jetzt endlich in BRV.

Wie war das nochmal ???

Wenn die Autos abgeladen sind, kann man den Status nicht mehr nachverfolgen ???

Habe ich das richtig im Kopf ???

Endurance Atacarma Desert - Andrenalin - AHK - Juni 25 bestellt AB 3/7/25 (unv. LT November 25)

aktuell auf der Hoegh Australis am 11.2. in BHV (vorr. LT Ende März 26 / erw. LT April 26)

• Ja, gehe ich von aus. Könnte aber etwas dauern, da die Info´s nicht in Echtzeit abrufbar sind. Die synchronisieren die Web Datenbanken sicherlich nur einmal am Tag.

• Na, dann hoffen wir auf schnelle Weiterreise.

Tavascan VZ Adrenalin, Heat Pump, AHK, Bestellt Juni 2025 ETA:12/2025 / In Planung 24.09.2025

19.11. in Produktion (aber auch fertig gebaut) / Mandy fertig gebaut -> 16 Wochen nach D -> 11.03.26
    Warte auf Transport, Übernahme vor März 2026 unwahrscheinlich

momentan laut Chat "im Zoll" Depart: HÖEGH TROVE am 25.12.2025 Ankunft Bremerhaven 11.02.2026 13.02.2026 18.02.2026