Bin auf den letzten Metern... Auslieferung am 16.03....
Tavascan der Hoegh Moonlight
-
-
Heute endlich Anruf vom Händler bekommen, das das Auto in 7–14 Tagen bei Ihnen sein soll.
Am Montag mal hinfahren und den Termin für die Übergabe ausmachen.
Anhängerkupplung muss ja auch noch dran gemacht werden!
Bin mal gespannt, ob auch keine auf Lager ist so ich hier gelesen hab!☹️
-
Meiner ist jetzt schon ne Weile beim Händler, seit Montag haben sie alles zum Anmelden (Fahrzeugpapiere waren schnell da), aber sie wollen mir keinen Übergabetermin geben... "Wenn das Auto angemeldet ist"...
-
Meiner ist jetzt schon ne Weile beim Händler, seit Montag haben sie alles zum Anmelden (Fahrzeugpapiere waren schnell da), aber sie wollen mir keinen Übergabetermin geben... "Wenn das Auto angemeldet ist"...
Die Händler sind da nicht immer felxibel. Meiner ist seit 23.02.2026 beim Händler und seit 04.03.2026 zugelassen. Übergabetermin ist der 25.03.2026. (Auf Anfrage wird die Zeit von der Zulassung bis zur Übergabe von den bereits in Rechnung gestellten Leasingkosten am Ende der Vertragslaufzeit abgezogen.)
Die Werkstatt muss noch ran und arbeitet mit einer mehrwöchigen Vorlaufzeit.
Da muss ich jetzt durch.
-
Die Händler sind da nicht immer felxibel. Meiner ist seit 23.02.2026 beim Händler und seit 04.03.2026 zugelassen. Übergabetermin ist der 25.03.2026. (Auf Anfrage wird die Zeit von der Zulassung bis zur Übergabe von den bereits in Rechnung gestellten Leasingkosten am Ende der Vertragslaufzeit abgezogen.)
Die Werkstatt muss noch ran und arbeitet mit einer mehrwöchigen Vorlaufzeit.
Da muss ich jetzt durch.
Sowas ist komplett dämlich.
Deshalb immer selber zulassen und zwar dann wenn das Auto komplett fertig und abhollbereit ist
Jetzt zahlst du 2 Monate auf einmal obwohl du ihn nur noch 5 Tage im März fahren wirst…
-
Sowas ist komplett dämlich.
Deshalb immer selber zulassen und zwar dann wenn das Auto komplett fertig und abhollbereit ist
Jetzt zahlst du 2 Monate auf einmal obwohl du ihn nur noch 5 Tage im März fahren wirst…
Das ist erst mal nicht so das Problem. Ist ein Firmenwagen.
Privat würde ich es wahrscheinlich auch so machen, wie Du schreibst.
Bis zum 25.03. fahre ich einen ID.3 als Überbrückungswagen. Ist zwar kein Tavascan, aber mein erstes E-Auto und ich bin von der Elektromobilität total begeistert!