CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Meiner war auch auf der Copenhagen und wurde mir am 11.12.25 übergeben. Mein Händler hatte mir als frühesten Termin Weihnachten angekündigt, dann ging es plötzlich sehr schnell. Was können die Gründe für diese Unterschiede sein?

Wann war dein unv. LT ???

Endurance Atacarma Desert - Andrenalin - AHK - Juni 25 bestellt AB 3/7/25 (unv. LT November im Bestellkontigent des Händlers)

• Nochmal.. am Liefertermin wird es nicht liegen.

Meiner war September und sitzt seit dem 22.10. im

BHV fest.. also irgendwie handelt es sich gefühlt für mich einfach um irgendwelche Kontingente, die bei jeder Ankunft durch den Zoll gebracht werden. Sodass nicht jeder Kunde behaupten Kann, dass es ein grundsätzliches Problem Ist wir Betroffenen nun „Einzelfälle“ darstellen.

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Farbe Atacama Desert.

Bestellung eines Vorlaufs am 26.08.2025 -- Lieferung lt. Leasingvertrag "September 2025". Ankunft BHV mit "Hoegh Target" am 22.10.2025

• Nochmal.. am Liefertermin wird es nicht liegen.

Meiner war September und sitzt seit dem 22.10. im

BHV fest.. also irgendwie handelt es sich gefühlt für mich einfach um irgendwelche Kontingente, die bei jeder Ankunft durch den Zoll gebracht werden. Sodass nicht jeder Kunde behaupten Kann, dass es ein grundsätzliches Problem Ist wir Betroffenen nun „Einzelfälle“ darstellen.

Da bleibt eben nur mahnen und mit Frist zur Lieferung auffordern, wenn der unverbindliche Liefertermin schon sechs Wochen verstrichen ist.

• Da bleibt eben nur mahnen und mit Frist zur Lieferung auffordern, wenn der unverbindliche Liefertermin schon sechs Wochen verstrichen ist.

Um was zu erreichen? Dass der Wagen schneller kommt? 😄

Bekomme eine kostenlosen Leihwagen, initiativ vom Autohaus. Und den Rest muss ich abwarten, wie jeder andere hier auch.. oder man will den Rücktritt vom Vertrag, das wäre dann ein Ziel. Aber das verfolge ich ja nicht, ehrlich gesagt

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Farbe Atacama Desert.

Bestellung eines Vorlaufs am 26.08.2025 -- Lieferung lt. Leasingvertrag "September 2025". Ankunft BHV mit "Hoegh Target" am 22.10.2025

• Meiner war auch auf der Copenhagen und wurde mir am 11.12.25 übergeben. Mein Händler hatte mir als frühesten Termin Weihnachten angekündigt, dann ging es plötzlich sehr schnell. Was können die Gründe für diese Unterschiede sein?

Meiner wird über die Firma geleast. Gründe sind hier bestimmt die Menge an Fahrzeugen und dass die AHK noch verbaut werden muss. Denke als Privatperson wäre eine Übergabe dieses Jahr noch möglich gewesen. So wird es Mitte Januar 🙈