CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• So. Mein Händler hat mich heute angerufen, daß unser Tavascan bei ihm angekommen ist.

Jetzt noch das übliche Prozedere und dann kann ich ihn bald in Empfang nehmen.

Bestellt 09.07.25: Tavascan Endurance, Immersive Pack, Atacama Desert Metallic, AHK

Unverbindlicher Liefertermin: 03/26

Aktuell beim Händler

• Informationen die ich heute bekommen habe:

• Spediteur hat den Auftrag mit einem Zeitfenster von 8 Tagen das Fahrzeug in Bremerhaven abzuholen (gestrige Info vom Händler).
    • Fahrzeug steht noch im Zollamt ( Info von heute Experten Chat)
    • Info Experten Telefon: Fahrzeug kann noch kein Abholauftrag haben, da er noch nicht durch den Zoll ist.

Was stimmt denn nun? Wem kann ich noch glauben?

Mir!

Aber ich kann es dir leider nicht beantworten. 😉

• Das weiß ich nicht auswendig. Müsste ich am Montag im Büro schauen.
    Bestellt von meinem AG bei Autohaus Marnet in Oberursel.

dann nicht der gleiche Händler wie ich. Alles gut. Firmenleasing scheint eine eigene Spur zu sein, habe ich manchmal den Eindruck.

Tavascan VZ Adrenalin, Heat Pump, AHK, Bestellt Juni 2025 ETA:12/2025 / In Planung 24.09.2025

19.11. in Produktion (aber auch fertig gebaut) / Mandy fertig gebaut -> 16 Wochen nach D -> 11.03.26
    Warte auf Transport, Übernahme vor März 2026 unwahrscheinlich

momentan laut Chat "im Zoll" Depart: HÖEGH TROVE am 25.12.2025 Ankunft Bremerhaven 11.02.2026 13.02.2026 18.02.2026