CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Ne eigentlich nicht.

Du hast beim Händler bestellt und setzt den Händler in Verzug. Nicht Cupra selber!

Der Händler muss sich kümmern das Fahrzeug fristgerecht auszuliefern, nicht Cupra.

Das ist für Leasingverträge über die SEAT Leasing m.E. nicht richtig. Hier muss gemäß Leasingbedingungen (vom Leasinggeber bekommst Du ja das Fahrzeug) der Leasinggeber gemahnt und danach in Verzug gesetzt werden - eine Kopie an den Händler ist aber sicher nicht verkehrt...

• Das ist für Leasingverträge über die SEAT Leasing m.E. nicht richtig. Hier muss gemäß Leasingbedingungen (vom Leasinggeber bekommst Du ja das Fahrzeug) der Leasinggeber gemahnt und danach in Verzug gesetzt werden - eine Kopie an den Händler ist aber sicher nicht verkehrt...

Die Leasing hat mir gesagt, ich muss den Händler in Verzug setzen.

• Habe gestern den Händler in Verzug gesetzt, welcher sich heute mit der Info zurück gemeldet hat, dass ich den Leasinggeber (CUPRA SEAT Deutschland GmbH) in Verzug setzen muss.

Tavascan Endurance | Atacama Desert Metallic | Extreme

Beim Händler bestellt: KW22 | 28.05.2025

Produktion: KW34 | Fahrzeug ist fertig gebaut

Schiff Abfahrt: KW 37|13.09.2025

Ankunft Bremerhaven: KW 46|11.11.2025 - Übergabe Händler: ???

• Habe gestern den Händler in Verzug gesetzt, welcher sich heute mit der Info zurück gemeldet hat, dass ich den Leasinggeber (CUPRA SEAT Deutschland GmbH) in Verzug setzen muss.

Ich denke auch das müsste so sein, zumindest ich habe - wenn ich es richtig erinnere - den Vertrag mit SEAT Leasing abgeschlossen.

• Ich verabschiede mich aus dem Warteraum, Morgen findet die Übergabe statt. Im Forum bleibe ich natürlich, ihr habt mir ebenfalls sehr geholfen.

Auf den Tag genau 6 Monate ohne Verzögerung.

Ich drücke euch die Daumen, durchhalten 🫶🏽☝🏼

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🫡

Cupra Tavascan VZ Extreme, AHK, Basalt Grey, Winter Pack

Bestellt: 13.06.25

Ankunft Hafen: KW 46

Übergabe: KW 51

Daher genau 6 Monate🫡

• Nabend ich verabschiede mich heute aus dem Wartesaal, ich habe meinen heute übernommen.

Leute, ein fantastisches Fahrzeug, freut euch drauf.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Volker

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, AHK, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Connect Plus 5 Jahre, Farbe White Silver

bestellt am 02.07.2025 -- geplant für 36. KW - gebaut 35. KW - Schiff Abfahrt: KW 38|16.09.2025

Ankunft Bremerhaven: KW 45| 9.11. - KW 48 24.11. ZL Wolfsburg - 28.11. beim Händler angekommen - Übergabe 16.12. :love: