CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Aktuelle Informationen um 12.00 Uhr vom NDR 2 Kurier:

Die Verschiebung der Regierung auf Montag beruht sich offensichtlich wegen den PHV Fahrzeugen, da diese noch Schadstoffe ausstoßen. Es gab in dem Bericht keine Informationen zum Herstellungsort des Fahrzeuges ...

Das lässt hoffen!

:thumbup:

Endurance Atacarma Desert - Andrenalin - AHK - Juni 25 bestellt AB 3/7/25 (unv. LT November 25)

aktuell auf der Hoegh Moonlight am 4.2. in BHV (vorr. Liefertermin Ende März 26)

• Leute, ich bin hier kein Moderator. Aber können wir die Themen bitte in den entsprechenden Threads besprechen? Das wird nur unübersichtlich und die entsprechenden Threads bleiben leer:

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/2025 AB: KW41/2025 - Produktion: KW03/2026

• Mal eine Frage: Wie lange hat es denn bei euch gedauert von fertig produziert, bis das Fahrzeug auf dem Schiff war bzw. trackbar bei Hoegh war?

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/2025 AB: KW41/2025 - Produktion: KW03/2026

• Mal eine Frage: Wie lange hat es denn bei euch gedauert von fertig produziert, bis das Fahrzeug auf dem Schiff war bzw. trackbar bei Hoegh war?

Sorry aber ich halte mal dagegen ||

3 Monate von Anfang September bis Anfang Dezember !!! Cupra hat ihn gerne ich China geparkt <X

Kann also auch passieren =O

Endurance Atacarma Desert - Andrenalin - AHK - Juni 25 bestellt AB 3/7/25 (unv. LT November 25)

aktuell auf der Hoegh Moonlight am 4.2. in BHV (vorr. Liefertermin Ende März 26)

5 Wochen nach Produktion

---------------------------------------------------------------------

Tavascan VZ Atacama Desert, Adrenalin Paket + AHK+WR+Wartungspaket Care+ Verschleiß

Bestellt Ende April 25 , Produktion abgeschlossen KW43

Lieferung wahrscheinlich März 26 Schiff: Moonlight

• Wahnsinn das du deinen schon bekommst ;)

Wir haben am gleichen Tag bestellt und ich muss mindestens noch 3 Monate warten. ;(

Aber freut mich für dich ! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt 8o

Bitte? Noch 3 Monate :cursing: Warum dass denn? Ist denn schon in Bremerhaven? Hoffe für dich dass es doch schneller geht!!

• Bitte? Noch 3 Monate :cursing: Warum dass denn? Ist denn schon in Bremerhaven? Hoffe für dich dass es doch schneller geht!!

Ja ist so. Händler chat und Hotline haben das bestätigt.

Im System wurde Eintrag zum parken des Autos hinterlegt. Von wem auch immer. Keiner wusste zwischenzeitlich was aktueller Stand war. Es wurde sogar eine vertauschte FIN vermutet.

Wahnsinn echt

• Hi,
    ich hatte meinen Tavascan Anfang Mai 2025 bestellt. Produziert wurde er am 8.11.2025. Ich war dann Anfang Dezember beim Händler, um zu fragen wie der Stand ist. Er hatte nur so eine popelige Exceltabelle und meinte der Status ist "in Transit" . Ich war am Freitag da und wollte den Schiffnamen wissen, so dass ich sehe, wann das Auto in Bremerhaven ankommt/angekommen ist. Aber er meinte heute, er hat keinen Schiffsnamen herausbekommen. Das kann ich irgendwie nicht glauben. Nur die FIN hat er mir geben können, aber damit kann ich aber noch nix anfangen, solange der noch nicht durch den Zoll ist. Cupra muss doch wissen, wo die Autos von denen sind.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, den Schiffnamen herauszufinden? Evtl. über die Servicenummer in der Mail die ich von Cupra bekommen habe? Die Kommissionsnummer hab ich ja.