Durch entsprechenden Nachdruck habe ich nun (m)ein Fahrzeug erhalten. Es ist zumindest das, was ich bestellt habe. Auch wenn mein Auto immer noch im Zoll ist.
CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan
-
-
Meiner ist noch unterwegs auf der HÖEGH Trigger. Komisch daran ist, dass die zuerst direkt nach BHV fahren sollte und inzwischen auf HÖEGH Tracking ein zweites Schiff für meine FIN angezeigt wird. Sieht so aus, als ob mein Fahrzeug in Zeebrugge entladen und von dort mit einem anderen Schiff (Australis) nach BHV gebracht wird. Das dauert dann natürlich nochmal ein paar Tage mehr...
Lieferung sollte 1/26 sein
das klappt wohl nicht mehr 
-
Jo, die Tavascans der Hoegh Moonlight werden auch in Bristol auf die Australis umgeladen.
-
Jo, die Tavascans der Hoegh Moonlight werden auch in Bristol auf die Australis umgeladen.
Hi
Nee die werden gerade in Zeebrügge umgeladen

-
Grad eben hat jemand in Facebook gepostet, dass sein Auto seit heute durch den Zoll ist
Seiner war auf der Trident die am 16.11. angekommen ist.
Ein echter Hoffnungsschimmer für alle Wartenden!
-
Ich drücke euch die Daumen, aber von den Fahrzeugen vom 16.11. kamen ja immer wieder einzelne Fahrzeuge durch.
Interessant war auch ein anderer Post: Da wurde wieder behauptet, das alle Fahrzeuge die ab der KW18 produziert werden, ab dann noch weitere 36 Wochen Lieferzeit haben. Also faktisch garnicht mehr in 2026 ankommen.

-
Auf der Hoegh Seite sind heute 3 weitere Schiffe aufgetaucht mit Route Taicang -> Bremerhaven.
Damit legen nun insgesamt 6 Schiffe in der Zeit vom 08.02. bis 03.03. in Taicang ab.

-
Ich drücke euch die Daumen, aber von den Fahrzeugen vom 16.11. kamen ja immer wieder einzelne Fahrzeuge durch.
Interessant war auch ein anderer Post: Da wurde wieder behauptet, das alle Fahrzeuge die ab der KW18 produziert werden, ab dann noch weitere 36 Wochen Lieferzeit haben. Also faktisch garnicht mehr in 2026 ankommen.

Also ich hab bisher keinen einzigen gesehen, der auf der Trident war und durch den Zoll ist.
-
Kann sein, die User an die ich so gedacht hatte, waren vielleicht auch auf der Hoegh Transporter.
-
Hi
Nee die werden gerade in Zeebrügge umgeladen

Stimmt, heute ist nicht mein Tag