CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Habe eben mit dem Cupra Service telefoniert.

Mein Auto ist durch den Zoll und seit 13.02. auf dem Weg nach Darmstadt (vermute zum Importeur, da ich das Fahrzeug in Frankfurt abhole).
    Werde jetzt mal mit dem Händler telefonieren und schauen was der sagt.

• Habe eben mit dem Cupra Service telefoniert.

Mein Auto ist durch den Zoll und seit 13.02. auf dem Weg nach Darmstadt (vermute zum Importeur, da ich das Fahrzeug in Frankfurt abhole).
    Werde jetzt mal mit dem Händler telefonieren und schauen was der sagt.

Wann ist deiner angekommen in Bremerhaven?

Tavascan Endurance bestellt 23.05.2025

Auf dem Schiff seit dem 13.09.2025 - Hoegh Copenhagen

• Hallo zusammen,

Hatte im Juni 25 meinen Tavi bestellt mit unverbindlichem Liefertermin Mai 26.

Er ging am 05.02. in Produktion und am 10.02. kam die Nachricht, dass er für den Transport freigegeben wurde.

Weiß zufällig jemand, welche Hoegh in den nächsten Tagen in Shanghai einläuft und die Tavis für die Reise nach Deutschland aufnimmt?

• Lass Dir die VIN geben. Mit der kannst Du hier suchen: Meine Fracht

Du kannst dort auch mal Auf "Fahrplan" klicken und schauen was in nächster Zeit von Taicang nach Bremerhaven fährt. Nach Produktion hat es bei mir über 4 Wochen gedauert, bis bei meine Fracht keine Fehlermeldung kam, sondern das Schiff mit dem es losgehen soll ausgespuckt wurde.

Tavascan VZ Adrenalin, Heat Pump, AHK, Bestellt Juni 2025 ETA:12/2025 / In Planung 24.09.2025

19.11. in Produktion (aber auch fertig gebaut) / Mandy fertig gebaut -> 16 Wochen nach D -> 11.03.26
    Warte auf Transport, Übernahme vor März 2026 unwahrscheinlich

momentan anhand VIN: "Ankert vor Helgoland bis Anlegeplatz in Bremerhaven frei wird" Depart: HÖEGH TROVE am 25.12.2025 Ankunft Bremerhaven 11.02.2026 13.02.2026 18.02.2026

• Lass Dir die VIN geben. Mit der kannst Du hier suchen: Meine Fracht

Du kannst dort auch mal Auf "Fahrplan" klicken und schauen was in nächster Zeit von Taicang nach Bremerhaven fährt. Nach Produktion hat es bei mir über 4 Wochen gedauert, bis bei meine Fracht keine Fehlermeldung kam, sondern das Schiff mit dem es losgehen soll ausgespuckt wurde.

FIN habe ich letzte Woche bekommen und auch schon mal bei "Meine Fracht" geschaut, kam bis jetzt immer nur ein Fehler im System.

Okay, wenn du sagst, das kann 4 Wochen dauern, heißt es wohl warten.