Mit der Moonlight am 10.02.
Wie? 3 Tage für den Zoll?
Wie? 3 Tage für den Zoll?
Meiner ist seit Samstag auf dem Weg nach Osnabrück
Hallo zusammen,
Hatte im Juni 25 meinen Tavi bestellt mit unverbindlichem Liefertermin Mai 26.
Er ging am 05.02. in Produktion und am 10.02. kam die Nachricht, dass er für den Transport freigegeben wurde.
Weiß zufällig jemand, welche Hoegh in den nächsten Tagen in Shanghai einläuft und die Tavis für die Reise nach Deutschland aufnimmt?
Alles anzeigenHallo zusammen,
Hatte im Juni 25 meinen Tavi bestellt mit unverbindlichem Liefertermin Mai 26.
Er ging am 05.02. in Produktion und am 10.02. kam die Nachricht, dass er für den Transport freigegeben wurde.
Weiß zufällig jemand, welche Hoegh in den nächsten Tagen in Shanghai einläuft und die Tavis für die Reise nach Deutschland aufnimmt?
Lass Dir die VIN geben. Mit der kannst Du hier suchen: Meine Fracht
Du kannst dort auch mal Auf "Fahrplan" klicken und schauen was in nächster Zeit von Taicang nach Bremerhaven fährt. Nach Produktion hat es bei mir über 4 Wochen gedauert, bis bei meine Fracht keine Fehlermeldung kam, sondern das Schiff mit dem es losgehen soll ausgespuckt wurde.
Lass Dir die VIN geben. Mit der kannst Du hier suchen: Meine Fracht
Du kannst dort auch mal Auf "Fahrplan" klicken und schauen was in nächster Zeit von Taicang nach Bremerhaven fährt. Nach Produktion hat es bei mir über 4 Wochen gedauert, bis bei meine Fracht keine Fehlermeldung kam, sondern das Schiff mit dem es losgehen soll ausgespuckt wurde.
FIN habe ich letzte Woche bekommen und auch schon mal bei "Meine Fracht" geschaut, kam bis jetzt immer nur ein Fehler im System.
Okay, wenn du sagst, das kann 4 Wochen dauern, heißt es wohl warten.
Unser wurde am 09.01.26 produziert und ist leider noch nicht trackbar bei Hoeg
Meiner auch. Vielleicht sollte ich auch mal beim Händler anrufen...
Transportiert eigentlich nur die Reederei Höegh die Tavis oder auch andere, z.B. Cosco?
Habe eben mit dem Cupra Service telefoniert.
Mein Auto ist durch den Zoll und seit 13.02. auf dem Weg nach Darmstadt (vermute zum Importeur, da ich das Fahrzeug in Frankfurt abhole).
Werde jetzt mal mit dem Händler telefonieren und schauen was der sagt.
Wobei es jetzt schon wieder etwas komisch wird. Der Händler kann den Transport nicht sehen, hat mir aber diese Übersicht geschickt. Vielleicht interessant für den ein- oder anderen:
pasted-from-clipboard.png
Wobei es jetzt schon wieder etwas komisch wird. Der Händler kann den Transport nicht sehen, hat mir aber diese Übersicht geschickt. Vielleicht interessant für den ein- oder anderen:
pasted-from-clipboard.png
Das kann jeder Händler sehen, ich glaube oben unter dem Reiter Transport kann er auch das Schiff, usw. sehen.