Neuigkeiten , sorry für die Bildgröße.
Herzlichen Glückwunsch, da hat das warten für dich ein Ende. Lass uns mal wissen was dein Partner dazu sagt und ob das Auto wirklich schon bei Ihm ist.
Herzlichen Glückwunsch, da hat das warten für dich ein Ende. Lass uns mal wissen was dein Partner dazu sagt und ob das Auto wirklich schon bei Ihm ist.
Neuigkeiten , sorry für die Bildgröße. Screenshot_20260220_081041_WhatsApp.jpg
Meiner ist leider immer noch nicht durch den Zoll, Stand Gestern
. Angekommen am 17.11.
Mandy hat sich heute ungefragt gemeldet (hatte gestern mal den Experten-Chat ausgewählt, war aber nach 21 Uhr und die Experten haben ja um 20 Uhr Feierabend):
Bestellt Mitte Dezember. Ist das normal, dass 8 Wochen später noch kein Produktionstermin geplant ist?
Laut diverser Berichte wird erst wieder ab KW18 produziert. Daher kann das durchaus sein, dass deiner noch nicht eingeplant ist.
Meiner ist leider immer noch nicht durch den Zoll, Stand Gestern
. Angekommen am 17.11.
Würd ich nicht so viel drauf geben. Ich hatte innerhalb von 2 Tagen jeweils die Aussage „Ist noch beim Zoll“ und „Ist unterwegs“. Gesterm hat mich der Händler informiert, dass er am Bahnhof beim Importeur angekommen ist.
Scheint als hätten die verschiedenen Mandy‘s unterschiedliche Systemberechtigungen…
Mandy hat sich heute ungefragt gemeldet (hatte gestern mal den Experten-Chat ausgewählt, war aber nach 21 Uhr und die Experten haben ja um 20 Uhr Feierabend):
Bestellt Mitte Dezember. Ist das normal, dass 8 Wochen später noch kein Produktionstermin geplant ist?
Denke schon. Ich habe Anfang November bestellt und produziert wurde er vor 2 Wochen
Würd ich nicht so viel drauf geben. Ich hatte innerhalb von 2 Tagen jeweils die Aussage „Ist noch beim Zoll“ und „Ist unterwegs“. Gesterm hat mich der Händler informiert, dass er am Bahnhof beim Importeur angekommen ist.
Scheint als hätten die verschiedenen Mandy‘s unterschiedliche Systemberechtigungen…
Ja, vorallem war er vorgestern ja noch auf dem Weg...jeden Tag abfragen. Muss ja weitergehen. Meiner war "priorisiert" (ob das was nützt?), besonders durch den Druck wegen Verzug. Die AHK muss noch angebaut werden, aber das sollte ja bis 01.03. auch erledigt sein.
Ich habe im November bestellt und habe auch noch keinen Produktionstermin.
Liefern wollten sie den Wagen im März.
Zwischenzeitlich hatte ich schon einen Produktionstermin im April, der ist aber wieder aus dem System.
Ich habe das jetzt bei dem bestellenden Cupra Partner eskaliert, warte aber noch auf eine Antwort...
Habt ihr keine E-Mail von Cupra mit dem Kommissions-Key bekommen?
Habe ich bis heute nicht bekommen. Ich habe die beim Verkäufer erfragt. Von dem habe ich sie dann "nackt" ohne das "-2025" bekommen. Das habe ich dann selber ergänzt und das Chat-Abenteuer konnte beginnen ![]()
Glückwunsch! Bestätigt Dein Händler die Anwesenheit des Fahrzeugs?
Ja, das ist zumindest bei mir auch so gewesen.