Jetzt hat der Cupra Chat mir geantwortet (nach 5 Stunden), dass mein Auto auf dem Weg zum Zwischenhändler ist. Am Telefon vor paar Stunden stand er noch in Bremerhaven und wartet.
Ich glaube die Würfeln die vorgegebenen Antworten ![]()
Jetzt hat der Cupra Chat mir geantwortet (nach 5 Stunden), dass mein Auto auf dem Weg zum Zwischenhändler ist. Am Telefon vor paar Stunden stand er noch in Bremerhaven und wartet.
Ich glaube die Würfeln die vorgegebenen Antworten ![]()
Wow, da scheint ja in den letzten Tagen eine große Ladung angekommen, bzw. abgearbeitet worden zu sein. So viele, die die letzten Tage eine info erhalten haben, dass Ihr nun bald euren bekommt. Freut mich ![]()
Ich glaube die Würfeln die vorgegebenen Antworten
Ja gewürfelt haben die die ganzen Zeit. Aber da hat sich ja soviel aufgestaut, dass die wahrscheinlich nicht hinterher kommen.
Aber wen deiner zum Zwischenlager unterwegs ist, sollte es nicht mehr lange dauern. Denke nächste Woche ist deiner beim Händler? ![]()
Warten wir mal ab, ich glaube das noch nicht ![]()
Ich glaube die Würfeln die vorgegebenen Antworten
Wäre ja schön. Ich freue mich allerdings nicht mehr zu früh. Letzte Woche sagte mir der Chat, dass er unterwegs ist zum Zwischenlager. Eben sagte die Hotline, dass er unverändert in Bremerhaven auf den Zoll wartet.
Hä? Was den nun? ![]()
Wäre ja schön. Ich freue mich allerdings nicht mehr zu früh. Letzte Woche sagte mir der Chat, dass er unterwegs ist zum Zwischenlager. Eben sagte die Hotline, dass er unverändert in Bremerhaven auf den Zoll wartet.
Hä? Was den nun?
Das aber auch echt crazy ...
Schon ziemlich bescheuert. Manche STVA haben 3 Wichen Terminvorlauf. Völlig unsinnig den Kunden erst zu informieren kurz bevor der Wagen abholbereit ist. Ja klar, der Zulassungsdienst….aber wer will den schon nutzen.
Bissl früher könnte Cupra schon eine Indikation für die Ankunft geben.
Habe beim letzten Auto morgens einen Termin für mittags 12:30 am gleichen Tag reserviert. Da werden morgens schonmal welche frei. Mein Tavascan muss über den Zulassungsdienst, da war der Verkäufer wenig gesprächsbereit. Selber zulassen wäre mir lieber und günstiger gewesen.
Habe beim letzten Auto morgens einen Termin für mittags 12:30 am gleichen Tag reserviert. Da werden morgens schonmal welche frei. Mein Tavascan muss über den Zulassungsdienst, da war der Verkäufer wenig gesprächsbereit. Selber zulassen wäre mir lieber und günstiger gewesen.
Jedem ist ja etwas anderes wichtig, ich lasse immer selbst zu und bringe die Schilder auch selbst (ohne Werbeträger und in der Position wie ich das will) an. Ist das nicht möglich, kaufe/lease ich dort nicht.
Dennoch nervt der nicht vorhandene Vorlauf und vor allem die arg widersprüchlichen Angaben von Cupra bzgl. Transport zum Händler.
Aber vor mir sind erstmal Andere dran. Noch passt das.
Jedem ist ja etwas anderes wichtig, ich lasse immer selbst zu und bringe die Schilder auch selbst (ohne Werbeträger und in der Position wie ich das will) an. Ist das nicht möglich, kaufe/lease ich dort nicht.
Dennoch nervt der nicht vorhandene Vorlauf und vor allem die arg widersprüchlichen Angaben von Cupra bzgl. Transport zum Händler.
Aber vor mir sind erstmal Andere dran. Noch passt das.
Das mit dem Zulassungsdienst für 200€ ist zu wenig, um zu einem anderen Händler zu gehen. Selber zahlt man ja auch für die Zulassung und die Schilder, und wenn ich dann 100km woanders kaufe bleibt nicht mehr viel übrig. Hätte ich aber diesen Lieferverzug nur im geringsten geahnt, hätte ich nicht unterschrieben, sondern weitergesucht. Das nervt mich ziemlich.
So gearde die Info vom Experten-Chat bekommen, dass meiner beim Händler steht.
Hi, wo kommt man zum Experten-Chat